von Bodo Naser,

Human Head: Kein Datenverlust durch Feuer

Am letzten Wochende wurden die Büros von Human Head (Prey) durch ein Feuer beschädigt, wie wir euch berichteten. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Außerdem entstand durch den Brand kein signifikanter Datenverlust, wie der Entwickler jetzt auf seiner Seite bekannt gab. Da das Feuer im anderen Teil des Büros wütete, wurden lediglich einige Möbel und Einrichtungsgegenstände zerstört. Diese Woche will man bereits wieder die E-Mail-Kommunikation einrichten. Die Entwicklung des anstehenden Konsolen-Projektes wird laut Human Head also nicht wesentlich verzögert, auch wenn das Studio kurzzeitig umziehen muss.   
Quelle: Human Head-Seite

Kommentare

masshiro_no schrieb am
Verdammt jemand hats gemerkt...nun muß ich nochmal nen Brand legen um die Veröffentlichung von prey2 zu verhindern :roll:
Seth666 schrieb am
Das Kapital von einem Spieleentwickler ist größtenteils die Software, und natürlich die Menschen, die dahinter stecken.
Human Head wird das schon wieder alles auf die Reihe bekommen.
MfG
Littleape01 schrieb am
Tja dann sollte man nicht mit brennender kippe im maul einschlafen weill man zu lang vorm rechner gesessen hat :D
RAUCHEN GEFÄHRDET DIE GESUNDHEIT :oops:
schrieb am