Allgemein: WeMade lizenziert CryEngine - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

WeMade lizenziert CryEngine

WeMade Entertainment und Crytek geben bekannt, dass die südkoreanische Firma die CryEngine des in Frankfurt ansässigen Entwicklers für ein MMO-Projekt namens NED lizenziert hat.

WeMade kennt die Technologie und die Tools bereits, da man die Engine schon in einem anderen Spiel, Kailas, verwendet. Bei NED handelt es sich um ein MMORPG, welches auch mit "vielen Echtzeitstrategie-Elementen" auswarten soll.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Spunior schrieb am
Freut mich sehr, dass die Lizenzierung der CryEngine2 langsam in Fahrt kommt.

Die haben aber die CryEngine lizenziet. Nicht deren Nachfolger.
ButchA xXx schrieb am
Freut mich sehr, dass die Lizenzierung der CryEngine2 langsam in Fahrt kommt. Fand es in der Zeit um FarCry schon sehr Schade, dass die Engine nicht lizenziert wurde und immer nur 100fache modifizierte Q3-Engines und hier und da auch mal eine angepasste UT-Engine zum Einsatz kam.
Bis dato hat ich schon gefürchtet, dass wieder nur die Doom3- oder UT3-Engine wie schon in vielen Fällen geschehen lizenziert wird.
Auch wenn die Spiele ansich nicht meinen Genregeschmack treffen, fänd ich es schön, wenn noch viele weitere Gamestudios folgen würde und alle erdenklichen Genre und Crossover-Games mit der CryEngine2 umsetzen würden.
schrieb am

Facebook

Google+