Allgemein
05.06.2007 15:03, Julian Dasgupta

MMOG-Nutzerzahlen im Vergleich

Nachdem die MMOG-Übersicht von Sir Bruce seit nun einem Jahr nicht mehr auf den neuesten Stand gebracht wurde, hat es sich MMOGData.com zur Aufgabe gemacht, die Fackel weiterzutragen und eine Übersicht über Nutzerzahlen und Marktanteile diverser MMO-Spiele zu bieten. Neben der Beliebtheit zeigen die Diagramme u.a. auch die Aufteilung auf die verschiedenen Genres und Settings auf.

Die den Statistiken zugrunde liegenden Zahlen stammen aus verschiedenen offiziellen und inoffiziellen Quellen und sollten dementsprechend betrachtet werden. Allerdings dürften sie ausreichen, um als Indikator für die generelle Reichweite eines Spiels zu dienen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.