Allgemein: Red Bull: Spiele im Anmarsch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Red Bull: Spiele im Anmarsch

FreeStyleGames und Red Bull gaben heute bekannt, dass man zusammen eine Reihe von Spielen produzieren wird. Dabei, so heißt es, geht es um mehr, als einfach Werbung für den Getränkehersteller in die Titel des britischen Entwicklerstudios einzubauen, vielmehr "arbeite man zusammen an Konzepten für Triple-A-Spiele", die der Marke gerecht werden aber auch mit Originalität glänzen sollen.

Konkrete Ankündigungen gibt es derzeit aber noch nicht, als Zielplattformen werden nicht überraschenderweise "Next-Gen-Systeme" genannt. Die als sponsorfreudig bekannten Österreicher hoffen natürlich darauf, dass die Präsenz des Energydrinks noch weiter erhöht werden kann. Entwickler und Getränkehersteller kennen übrigens einander bereits - Red Bull kam schon in FreeStyleGames vorherigem Spiel, der Breakdance-Sim B-Boy, vor.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+