von Julian Dasgupta,

Paradox erwirbt Majesty-Marke

Das 1998 erschienene Fantasy-Strategiespiel Majesty dürfte einigen Genrefans noch in guter Erinnerung sein. Viele Kenner des Originals haben sich seit jeher eine Fortsetzung gewünscht, der Entwickler, Cyberlore, kam allerdings nie dazu, das eigentlich angekündigte Vorhaben umzusetzen.

Paradox Interactive scheinen allerdings nachwievor von dem Konzept überzeugt zu sein, denn die Schweden gaben nun bekannt, dass man die Rechte an der Marke erworben habe. Die die Erweiterung umfassende Gold Edition des Originals ist nun über das Downloadportal GamersGate verfügbar, der Publisher plant zudem auch auch den Ausbau der Marke. Dabei wolle man sich an den etablierten Kernelementen von Majesty orientieren, heißt es. Die Ankündigung eines konkreten Titels steht allerdings noch aus.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am