Allgemein
03.08.2007 17:22, Benjamin Schmädig

Daxter-Macher mit neuem Spiel

Wie GamesBizWire bekannt gibt, hat der ehemalige Creative Director der Crash Bandicoot- und Uncharted-Macher, Naughty Dog, sein altes Team verlassen und bei Ready At Dawn angeheuert. Dort nimmt er, erneut als Creative Director, eine führende Rolle ein - zunächst bei einem noch nicht näher bestimmten Titel. Arey über das Projekt: "Die Jungs haben die Zeit genutzt, um ihr Team, ihre Technologie und dieses neue Konzept reifen zu lassen. Glaubt mir: Das wird etwas Besonderes." Einzelheiten zu dem unbekannten Spiel soll es erst später geben. Auch ob Ready At Dawn nach Daxter und God of War: Chains of Olympus weiter für Sonys Handheld entwickelt oder den Sprung auf eine Konsole wagt, bleibt vorerst im Dunkeln.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.