Allgemein
06.08.2007 09:18, Julian Dasgupta

Setbesuch beim Resident Evil-Film

ShockTillYouDrop stattete dem Dreh von Resident Evi: Exctinction einen Besuch ab und schildert in einem Artikel , die Impressionen und Informationen die man am Set so sammlen konnte. Mit Claire Redfield taucht ein weiterer, aus den Spielen bekannter Charakter nun auch auf der Leinwand, der übrigens von Ali Larter (Heroes) gespielt wird.

Neu in den Reihen der Feinde sind die "Super-Untoten", die stärker und schneller sind als ihre 'normalen' Brüder. Wer wissen will, was genau es mit ihnen, Albert Wesker und der Umbrella-Corporation im dritten Film auf sich hat, sollte sich den ganzen mit diversen Storyspoilern gefüllten Artikel anschauen.

Regie führt übrigens Russel Mulcahy (Highlander), Paul W.S. Anderson, der im ersten Film die Dreharbeiteten leitete, beim zweiten als Producer und Drehbuchschreiber involviert war, ist ebenfalls wieder als Produzent mit von der Partie. Und obwohl Exctinction eigentlich der Abschluss einer Trilogie sein soll, hat er schon Ideen für eine weitere Fortsetzung. Nachdem man sich für die aktuelle Produktion in einer heißen Gegend Mexicos abgeplagt hat, findet er die schneebedeckten Landschaften Alaskas durchaus verlockend als Szenario für einen vierten Film.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.