Allgemein
08.08.2007 12:48, Michael Krosta

TimeSplitters 4 in Entwicklung?

Gegenüber Kotaku  bestätigte Rob Yescombe, der Script-Schreiber von Free Radical, dass sich Time Splitters 4 bereits in Entwicklung befindet - aber noch in einem sehr frühen Stadium ist. Dabei will man der Linie treu bleiben und die Handlung des Ego-Shooters mit einer gesunden Portion Humor aufziehen.

"In der Vergangenheit ging TimeSplitters sehr satirisch mit Filmen um - dieses Mal werden Videospiele durch den Kakao gezogen", so Yescombe.  

Für welche Plattformen TimeSplitters 4 erscheinen soll, steht noch nicht fest - genau wie ein Publisher oder Releasedatum. Momentan sind die Entwickler von Free Radical noch mit der Fertigstellung des Ubisoft-Shooters Haze beschäftigt, der vorerst PS3-exklusiv ist und noch in diesem Jahr erscheinen soll. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.