Battlefield 5
01.03.2018 19:23, Marcel Kleffmann

Gerücht: Titel des Shooters im Zweiten Weltkrieg soll feststehen

VentureBeat will aus Insiderquellen erfahren haben, dass das neue Battlefield-Spiel, das im Zweiten Weltkrieg angesiedelt sein soll, den Titel Battlefield 5 (ab 11,46€ bei kaufen) (Battlefield V) tragen wird. Der interne Arbeitstitel war wohl "Battlefield 2". In dem unbestätigten Bericht heißt es, dass das Spiel kein Remaster (von Battlefield 2) sei, sondern ein komplett neuer Titel. Battlefield 5 soll "in Kürze" enthüllt und später in diesem Jahr veröffentlicht werden.

Ende Dezember 2017 gab es bereits ausführlichere Gerüchte über den Shooter im Zweiten Weltkrieg, der aktuell bei DICE in Schweden (Battlefield 1) entstehen soll. Allem Anschein nach wird das noch nicht offiziell angekündigte Spiel eine Mischung aus Battlefield 1 und Battlefield 4 (weiterlesen).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.