von Jens Bischoff,

Neuerscheinungen: Konsolen-Games

Neuerscheinungen: Konsolen-Games (Sonstiges) von Diverse
Neuerscheinungen: Konsolen-Games (Sonstiges) von Diverse - Bildquelle: Diverse


PS2-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:



PS3-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:



360-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:



Wii-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:





Kommentare

MaSerDM schrieb am
jo das ergibt sinn aber ich würde es gerne für ps3 haben
naja dann muss ich es wohl für die ps2 holen
E-G schrieb am
weil man auf ps2 und wii mehr geld machen kann, ganz einfach
oribol schrieb am
MaSerDM hat geschrieben:kann mir mal jemand mal erklären warum Crash of Titans für Ps2 rauskommt aber net für PS3?
weil crash bisher immer für jüngere spieler gedacht war (obwohl ich es auch ganz lustig finde). und ich glaub nich das kinder sich eine konse für 600? bzw. wie jetzt 400? leisten können.die meisten haben halt ne playze 2 oda den wii.
MaSerDM schrieb am
kann mir mal jemand mal erklären warum Crash of Titans für Ps2 rauskommt aber net für PS3?
schrieb am