Neuerscheinungen: Konsolen-Games: Neue Spiele für PS2, PS3, 360 & Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: Diverse
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neuerscheinungen: Konsolen-Games

Neuerscheinungen: Konsolen-Games (Sonstiges) von Diverse
Neuerscheinungen: Konsolen-Games (Sonstiges) von Diverse - Bildquelle: Diverse

PS2-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

  • Bob der Baumeister: Fest der Freude

PS3-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

---

360-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

---

Wii-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

  • Anubis II
  • Billy the Wizard: Rocket Boomstick Racing
  • Lego Star Wars: Die komplette Saga
  • Looney Tunes: ACME Arsenal
  • Monster Trux: Arenas
  • Ninjabread Man
  • Rock 'n' Roll Adventures

Kommentare

DoNuT_XP schrieb am
ich will mich ja nicht in die nesseln setzen, aber die konsole ist ja schließlich etwas billiger (früher sogar deutlich) und "casual-gamer"-orientierter ausgerichtet - das bleibt geschmackssache - ich bin mit meiner ps3 auch glücklich, wenn ein paar millionen menschen mit ihrer wii spass haben, kann ich auch damit leben ;)
aber um nicht zu weit abzudriften und in flames zu verfallen: mit den games sieht es wohl hie wie dort gleich aus.... ein paar konsolenexklusive toptitel (ps3: uncharted, heavenly sword, ... ; wii: metriod prime, mario galaxy, zelda), haufenweise überschneidungen bei multiplattformtitel (von "sehr gut" bis "mies") und ein paar rohkrepierer... für die wii sind bei amazon mittlerweile 190 (ps3: 130) spiele gelistet, klar, dass da ein paar rohkrepierer dabei sind, auch deshalb, weil (wie bereits gesagt) die konsole im moment am gefragtesten ist...
darüber zu streiten, welche konsole nun den "besseren" mist hat, ist wohl überflüssig... wichtig sind ohnehin nur die referenztitel, und da ist man gottseidank mittlerweile überall gut bedient - und wenn die ausgespielt sind, kann man ja auch ne klasse tiefer nen blick riskieren.
lorridor schrieb am
Xee hat geschrieben:Jo mir ist auch aufgefallen das der wii nur Crap spiele bekommt mittlerweile nehme ich diese Konsole schon nicht mehr als Konsole wahr sondern als Crap ding.
Mann muss sich nur mal die komplette Wii spiele liste bei Amazon rein ziehen. Boh der Hammer seitenweise nur driss.
genau :wink: deswegen ist die wii auch fast überall bei den verkaufs charts auf platz 1 wel sie ja nur "müll" spiele hat :wink:
ich sag dazu nur kopf@tisch
Nerix schrieb am
Sabat hat geschrieben:Einige von den Comments hier sind so sau dämlich.
So als wenn ich aufs Thermometer schaue und dort 20 Grad steht und mich fragen muss ob es nun warm ist, und bei -20 Grad ist es nun kalt????
Oder
Draussen ists Kälter als Nachts???
So´n scheiß schreiben einge hier und meinen das das richtig toll is.
Ähm, und der Sinn Deines Posts ist welcher? Abgesehen davon ist in Deinem Post noch nicht einmal ein vollständiger deutscher Satz den man verstehen könnte...
Aber in dem Punkt das einige Posts recht dämlich sind gebe ich Dir durchaus recht, aber falls Du ein Forum entdecken solltest in dem das nicht der Fall ist sag mir bitte bescheid ;)
Sabat schrieb am
Einige von den Comments hier sind so sau dämlich.
So als wenn ich aufs Thermometer schaue und dort 20 Grad steht und mich fragen muss ob es nun warm ist, und bei -20 Grad ist es nun kalt????
Oder
Draussen ists Kälter als Nachts???
So´n scheiß schreiben einge hier und meinen das das richtig toll is.
Pennywise schrieb am
E-G hat geschrieben: das die ps2 ca 80% müll bietet is dir wohl entgangen oder?
das is das los des marktführers. das war bei jedem marktführer so, ausser beim snes, aber der spielt ja in ner anderen liga.
Mit dem Unterschied das die PS2 Entwickler für alle Kategorien an Spielen dabei hatte da kam zu jedem Mist etwas.
Und das Angebot an Spielen hat ja auch um einiges mehr an Volumen wovon Wii besitzer noch träumen können aber ist ja auch klar schließlich ist die PS2 der Alte sack.
schrieb am

Facebook

Google+