von Jens Bischoff,

Neuerscheinungen: Konsolen-Games

Neuerscheinungen: Konsolen-Games (Sonstiges) von Diverse
Neuerscheinungen: Konsolen-Games (Sonstiges) von Diverse - Bildquelle: Diverse
PS2-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

---

PS3-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

skate 2

360-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

skate 2

Wii-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

Cooking Mama 2: World Kitchen
Pikmin - New Play Control!

Professor Heinz Wolff's Gravity

Sophies Freunde: Fashion-Show
We Cheer


Kommentare

Zachariel schrieb am
Super Wario hat geschrieben:Die PS2 ist tot - neue gute Spiele gibts kaum noch, die PS2-Generation ist langsam, aber sicher zu Ende. Persona 4 kommt noch und dann war´s das.
naja, das habe ich schon bei god of war 2 gehört, praktisch unverändert.
sourcOr schrieb am
Super Wario hat geschrieben:Die PS2 ist tot - neue gute Spiele gibts kaum noch, die PS2-Generation ist langsam, aber sicher zu Ende. Persona 4 kommt noch und dann war´s das.
argh, jetzt raub mir doch net meine illusionen!
Kid Icarus schrieb am
Die PS2 ist tot - neue gute Spiele gibts kaum noch, die PS2-Generation ist langsam, aber sicher zu Ende. Persona 4 kommt noch und dann war´s das.
Zachariel schrieb am
naja, also nächsten monat kommt persona 4 auch endlich in europa raus, das ist schon noch ein ziemlich hochkarätiger release für die alte dame ps2. und da ps2 projekte nicht mehr von sony durchgewunken werden müssen bevor sie erscheinen könnte es auch weiterhin noch immer mal wieder interesante releases geben. (auch wenn der wegfall des approvals wohl hauptsächlich zu einem vermehrten tentakel-porno release in japan führen dürfte...)
Calcor schrieb am
Langsam geht halt auch die Ära 'Playstation 2' zu ende.
Alles hat mal ein Ende. :]
schrieb am