von Jens Bischoff,

Neuerscheinungen: Konsolen-Games

Neuerscheinungen: Konsolen-Games (Sonstiges) von Diverse
Neuerscheinungen: Konsolen-Games (Sonstiges) von Diverse - Bildquelle: Diverse
PS2-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

---

PS3-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

Killzone 2
Silent Hill: Homecoming

360-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

Halo Wars
Onechanbara: Bikini Samurai Squad

Wii-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

Dead Rising: Chop till you drop
Family Ski & Snowboard
Onechanbara: Bikini Zombie Slayers
Rogue Trooper: Quartz Zone Massacre


Kommentare

4P|Jens schrieb am
Yoke hat geschrieben:Onechanbara ist laut Artikel schon erschienen, laut Amazon und anderen Händlern aber erst am 18.03. ?!?
Weiß jemand, ob die deutschen Fassungen geschnitten sind, da die gezeigten Videos eher darauf schließen lassen.
über schnitte kann ich dir leider auch nichts sagen, aber da die englische pal-version bereits erhältlich ist und viele händler die deutsche gar nicht listen, habe ich die titel bereits in die neuerscheinungen mit aufgenommen. wenn es in zwei wochen aber tatsächlich spezielle deutsche fassungen geben wird, werde ich die einträge natürlich entsprechend aktualisieren. am montag versuche ich auch mal kurz beim deutschen distributor koch media nachzuhaken, vielleicht kann ich dir dann mehr sagen ;)
UPDATE: ok, habe soeben erfahren, dass koch am 20.3. mit den deutschen versionen am start sein wird. werde die zwei spiele dann natürlich nochmals in die entsprechende neuerscheinungs-news mitaufnehmen und hier streichen. und speziell für dich: auch die deutschen fassungen sind laut koch unzensiert ;)
Yoke schrieb am
Onechanbara ist laut Artikel schon erschienen, laut Amazon und anderen Händlern aber erst am 18.03. ?!?
Weiß jemand, ob die deutschen Fassungen geschnitten sind, da die gezeigten Videos eher darauf schließen lassen.
schrieb am