Neuerscheinungen: Konsolen-Games: Neue Spiele für PS2, PS3, 360 & Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: Diverse
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neuerscheinungen: Konsolen-Games

Neuerscheinungen: Konsolen-Games (Sonstiges) von Diverse
Neuerscheinungen: Konsolen-Games (Sonstiges) von Diverse - Bildquelle: Diverse
PS2-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

SingStar: Queen

PS3-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

Eat Lead: The Return of Matt Hazard
SingStar: Queen
SOCOM: Confrontation
WWE Legends of WrestleMania

360-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

Eat Lead: The Return of Matt Hazard
WWE Legends of WrestleMania

Wii-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

Affenzirkus!
Baphomets Fluch - The Director's Cut 
Castlevania: Judgment
Little League: World Series Baseball
MadWorld
Nerf N-Strike
Party Games: 20 Spiele
Piraten: Die Jagd nach Blackbeards Schatz
Pitfall: Das große Abenteuer
Ready 2 Rumble: Revolution
World Championship Sports
World Sports Party
Worms: Odyssee im Wurmraum

Kommentare

Wulgaru schrieb am
Vielen Dank :)
Nun ja wenn ich mir das mal so angucke hätten sie das Game auch gut über VC veröffentlichen können, 44,95 ist mir doch ein kleines bisl teuer, zumal Mario Galaxy und No More Heroes noch gekauft werden wollen :wink:
E-G schrieb am
Wulgaru hat geschrieben: Was ist von Baphomet´s Fluch für Wii zu halten?
Wollte das eigentlich immer schon mal spielen, wäre cool wenn die Umsetzung gelungen wäre.
http://wii.ign.com/articles/963/963508p1.html
viel spass beim lesen.
Wulgaru schrieb am
Bevor das gebashe losgeht mal ne sachliche Frage:
Was ist von Baphomet´s Fluch für Wii zu halten?
Wollte das eigentlich immer schon mal spielen, wäre cool wenn die Umsetzung gelungen wäre.
wassolldasdenn schrieb am
Ansichtssache. Die Hersteller würden den Markt ja nicht mit so viel Wii-Müll überfluten, wenn er sich nicht verkaufen würde. Die Länge sagt mit Sicherheit nichts über die Qualität aus, aber gibt doch Hinweise auf den Erfolg der einzelnen Konsolen, meine ich.
Slamraptor schrieb am
wassolldasdenn hat geschrieben:Joa, da sieht man mal, wer die Nr. 1 am Markt ist.
O_o Wer denn?
Das da mit so hochwertigen Spielen wie: Affenzirkus! oder Party Games: 20 Spiele?
Also die länge einer Releaseliste als Ausgangspunkt für den Erfolg einer Konsole zu nehmen ist schon sehr fragwürdig. ^^
schrieb am

Facebook

Google+