von Jens Bischoff,

Neuerscheinungen: Konsolen-Games

Neuerscheinungen: Konsolen-Games (Sonstiges) von Diverse
Neuerscheinungen: Konsolen-Games (Sonstiges) von Diverse - Bildquelle: Diverse
PS2-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

---

PS3-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

---

360-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

---

Wii-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

Beach Fun: Summer Challenge
Fun Park Party
Let's Tap
MySims Racing
One Piece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen
The Munchables
Virtua Tennis 2009


Kommentare

vplus schrieb am
wems gefällt...
die geschmäcker sind verschieden und grundsätzlich jedem seins.
freu mich auf die neuen für meinen brotkasten und meinen föhn. ;-)
RPG Robin schrieb am
Eins ist klar, für Wii kommt am meisten Müll raus. Viel mehr als auf X Box oder Playstation. Das ist aber nicht schlimm, weil Wii dafür auch mehr geilere Spiele hat. So gleicht sich das wieder aus. Und wir Wii-Besitzer werden ja nicht gezwungen, Müll zu kaufen.
Jetzt werden die Playstation-Besitzer wieder sagen:
"was die playstation hat viel mehr geilere Spiele", eins könnt ihr mir glauben, wir haben zu Hause zwei Playstation 3 rumstehen. Die eine verstaubt total und die andere ist nur seltens mal in Gebrauch. Meine Wii dagegen, läuft tagtäglich stundenlang.
Und die X Box 360-Besitzer haben sowieso nichts zu melden :D 8)
E-G schrieb am
Coldbasher hat geschrieben:bis jetzt mit nur richtig viel Müll :D
wenn man keine ahnung hat :roll:
lets tap würd ich mir schon gern holen... sehr stylisch das teil...
aber werde wohl eher zu one piece greifen.
oder lieber auf nächste woche und anothercode+ overlord warten...
Bluewoodtree schrieb am
TheInfamousBoss hat geschrieben:Die Wii-Gamer werden überschwemmt und der Rest verdurstet. ^^
Das ist dann aber so, als wenn man auf dem Meer nur Salzwasser zu trinken hat :P
Coldbasher schrieb am
bis jetzt mit nur richtig viel Müll :D
schrieb am