Neuerscheinungen: Konsolen-Games: Neue Spiele für PS2, PS3, 360 & Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: Diverse
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neuerscheinungen: Konsolen-Games

Neuerscheinungen: Konsolen-Games (Sonstiges) von Diverse
Neuerscheinungen: Konsolen-Games (Sonstiges) von Diverse - Bildquelle: Diverse
PS2-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

---

PS3-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

Batman: Arkham Asylum
Wolfenstein

360-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

Batman: Arkham Asylum
Fallout 3: Game Add-On Pack - Broken Steel and Point Lookout
Wolfenstein

Wii-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

Mad Dog McCree - Gunslinger Pack
The Bigs 2 Baseball 
WSC Real 09: World Snooker Championship

Kommentare

Es Cape schrieb am
So hab mir Batman am Freitag gekauft und seit Samstag abend die Story durch (bin jetzt am sammeln von Riddlers Fragezeichen). Ich persönlich kann das Spiel auch nur empfehlen, denn es macht einfach nur Laune kopfüber von Gargoyles zu hängen und die Gegner daran auzuknüpfen. Besondere Highlights für mich sind die Auftritte von Scarecrow, vor allen der erste. Auch ist die Sprachausgabe sehr gut gelungen deutsche wie englische. Also "TheInfamousBoss" wenn du Batman auch nur ein klein wenig abgewinnen kannst, (und scheinbar ist es ja so wie man aus deinen Post lesen kann) dann solltest du ohne Bedenken zugreifen können. Viel Spass :)
Enrico79 schrieb am
Also ich empfehle euch batman. Kauft es Euch. Wenn man anfängt es zu spielen, dann kommt man nicht mehr los davon. Meine persönliche wertung: 88%
DeuMudder schrieb am
also ich habs mir gleich am 28.8. für 55? im Mediamarkt gekauft. Super Preis für ein geiles spiel. Hab jetzt schon 33% durch und knapp 4-5 Stunden gespielt. Ist echt gut und das Schleichen macht richtig Spaß. Batmanfeeling pur. Nur manchmal etwas zu wenig Action für meinen Geschmack. Auch hab ich das Gefühl, dass es auf dem Pc schon ein ganzes Stück besser aussieht als auf der ps3
Warslon schrieb am
MoskitoBurrito hat geschrieben:
Warslon hat geschrieben:
TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich überlege mir echt, ob ich mir Batman: Arkham Asylum holen soll.
Mit der Demo hat ich soviel Spaß wie schon lange nicht mehr. Flügel (oder Umhang) ausbreiten, einen Meter hinter dem Gegner lautlos landen, Stealthkill ausführen und wieder in den Schatten verschwinden... "Batman, where are youuuuu?" :twisted:

Ich würde mich nicht auf die Wertung von 4P verlassen!
Das Spiel hat eine Metawertung von 90. Ich finde es ist der Überraschungshit des Jahres und ein Must - Have!
Wird definitiv gekauft..

Das man sich auf die Presse nicht verlassen kann, sollte einem spätestens nach GTA4 klar geworden sein.
Ach es wird gekauft? Also hast dus noch gar nicht gespielst und redest von einem Must - Have?!
/facepalm
Das einzige was an dem Spiel überragend ist, ist die Atmo.
Besonders die Nahkämpfe sind einfach total langweilig und die Rätsel sind einfach nur durch "suchen" zu lösen.

Natürlich hab ich es schon gespielt...mehrmals die Demo, zahlreiche Videoreviews gesehen und es spricht nur für sich!
TheInfamousBoss schrieb am
Ich rede jetzt mal nur über die Demo.
Die Nahkämpfe sind schon zu einfach, aber sobald man schleicht, macht das Spiel doppelt soviel Spaß. Die Atmosphäre ist "Batman" pur (kopfüber herunterhängen und lauern usw.) und es macht einfach riesigen Spaß, den Gegnern dabei zuzusehen, wie sie sich fast bepinkeln.
Meistens ist es bei mir ja eh so, dass ich meinen Spielen ca. 5% mehr gebe und dann die "richtige" Wertung rauskommt. :D
schrieb am

Facebook

Google+