von Jens Bischoff,

Neuerscheinungen: Konsolen-Games

Neuerscheinungen: Konsolen-Games (Sonstiges) von Diverse
Neuerscheinungen: Konsolen-Games (Sonstiges) von Diverse - Bildquelle: Diverse
PS2-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

Flaschendrehen - Das Partyspiel
SingStar: Chartbreaker

PS3-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

Arthur 2 und die Minimoys: Die Rückkehr des bösen M
Flaschendrehen - Das Partyspiel
James Cameron's Avatar - Das Spiel
Saw
Scene it? Ganz großes Kino!
SingStar: Chartbreaker
The Saboteur

360-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

Flaschendrehen - Das Partyspiel
James Cameron's Avatar - Das Spiel 
PDC World Championship Darts

Saw
Scene it? Ganz großes Kino!
The Saboteur

Wii-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

Fuchsteufels Küche
Game Party 3
Girls Life: Pyjama-Party
James Cameron's Avatar - Das Spiel
Let's Party!
My Baby 2: Mein Baby wird erwachsen!
PDC World Championship Darts 2009
Runaway: The Dream of the Turtle

Scene it? Ganz großes Kino!
Your Shape - Dein Coach. Dein Training.


Kommentare

shawn737 schrieb am
Cloonix hat geschrieben:
TentaQuel hat geschrieben:Wow Flaschendrehen - Das Partyspiel, hört sich ja seeehr interesant an. Wer kauft sich den sowas, echt arm wer auf ner Party keine leeren Flaschen hat um Flaschendrehen zu spielen um auf dieses Spiel angewiesen zu sein :roll: Sachen gibts. Naja ansonsten diese Woche nix Gutes dabei, aber ich bin wieso erstmal mit Spielen zugedeckt. 8)
Unglaublich... ja... Flaschendrehen. Haha!
Seit die Plattform offen ist, kommt ja mehr so Müll. Wird sicher noch mehr zum Lachen geben.
Wie wärs mit "Schieber - Das Geschicklichkeits-Teenie-Tanz-Spiel"?
Den Trash gibt es auch für xbox 360 und PS3.
USK ab 16 oÔ
profile_1842269541306 schrieb am
Ich sehe hier ehrlich nicht durch. Ist Runaway 2 wirklich für Wii erhältlich? Und was soll Scene it? Ganz großes Kino! sein? Ist es vielleicht der deutschsprachige Ableger von Scene It? Bright Lights! Big Screen!?
johndoe452118 schrieb am
TentaQuel hat geschrieben:Wow Flaschendrehen - Das Partyspiel, hört sich ja seeehr interesant an. Wer kauft sich den sowas, echt arm wer auf ner Party keine leeren Flaschen hat um Flaschendrehen zu spielen um auf dieses Spiel angewiesen zu sein :roll: Sachen gibts. Naja ansonsten diese Woche nix Gutes dabei, aber ich bin wieso erstmal mit Spielen zugedeckt. 8)
Unglaublich... ja... Flaschendrehen. Haha!
Seit die Plattform offen ist, kommt ja mehr so Müll. Wird sicher noch mehr zum Lachen geben.
Wie wärs mit "Schieber - Das Geschicklichkeits-Teenie-Tanz-Spiel"?
crewmate schrieb am
Alles ist aufs Frühjahr 2010 verschoben worden.
Dann kommt aber auch alles auf einmal. Das wird hart.
Ich teil mir jetzt schon die Kohle für Red Steel2, Fragile, NoMoreHeroes2 und Monster Hunter3 ein.
Runaway ist da noch am interessantsten.
Naja die Hammergames Muramasa, Rabbits go Home und A boy and his Blob sind schon entschieden.
TentaQuel schrieb am
Wow Flaschendrehen - Das Partyspiel, hört sich ja seeehr interesant an. Wer kauft sich den sowas, echt arm wer auf ner Party keine leeren Flaschen hat um Flaschendrehen zu spielen um auf dieses Spiel angewiesen zu sein :roll: Sachen gibts. Naja ansonsten diese Woche nix Gutes dabei, aber ich bin wieso erstmal mit Spielen zugedeckt. 8)
schrieb am