Neuerscheinungen: Konsolen-Games: Neue Spiele für PS2, PS3, 360 & Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: Diverse
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neuerscheinungen: Konsolen-Games

Neuerscheinungen: Konsolen-Games (Sonstiges) von Diverse
Neuerscheinungen: Konsolen-Games (Sonstiges) von Diverse - Bildquelle: Diverse
PS2-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

---

PS3-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

ModNation Racers
Prince of Persia: Die vergessene Zeit
Red Dead Redemption
Split/Second Velocity

360-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

Prince of Persia: Die vergessene Zeit
Red Dead Redemption
Split/Second Velocity

Wii-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

All Star Karate
Crazy Quiz! - Are you crazy enough?
Prince of Persia: Die vergessene Zeit

Kommentare

The SPARTA schrieb am
Erynhir hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:Ich finde nach all dem Ganzen bleibt Uncharted, das Spiel der Jahrzente. Story, Grafik bis hin zum Gameplay.
:lach:
Ist das dein Ernst? Uncharted (2) mit seiner ultra-seichten Handlung? Unterhaltsam sicherlich, aber nichts weltbewegendes. Vom Spielprinzip her mal ganz zu schweigen, tolle Inzenierung, macht auch Spaß, aber ist halt...ja, es ist halt Geballer mit ein paar leichten Rätseln.
Trotzdem klasse Spiele, keine Frage.
Wie geht denn für dich eine Ultra geile Handlung, sowas wie bei GTA, einbisschen Drogenhandel und das Geballere drum und dran.
EDIT: Wie ich sehe, überall GotY 2009. Nunja, ob das nur wegen der guten Inszenierung war, oder das rumgeballere mit den leichten Rätseln. :P
Armcommander schrieb am
Ich hab seit 2 Tagen eine Xbox360, und hab erst gestern von RDR gehört.
Ich bin absolut begeistert!!!
Ich bin der totale Western-Fan :)
btw: RDR wird sich nicht so gut verkaufen wie GTA4, GTA4 wurde gehyped bis zum geht-nicht-mehr. ÜBERALL!
Leider war das Spiel aber nicht so toll...
Z101 schrieb am
dani8 hat geschrieben:RDR ist aber nur diese Woche das Highlight - auf den ganzen Monat bezogen rockt Alan Wake alles weg!! 8) :twisted:
Alan Wake? Ein ordentliches Baller-Horror-Spiel aber nicht besonderes. Wer echten anspruchsvollen Horror spielen will zockt besser Silent Hill: Shattered Memories, aber das erschien ja schon im Februar.
Das Spiel das diesen Monat wirklich alles andere wegrockt ist ohne Frage: Sin & Punishment. Auch nur ein Ballerspiel ... aber was für eins!
-
Erynhir schrieb am
Ich wünsche RDR hohe Verkaufszahlen. Die wird es auch bekommen, vielleicht sogar mehr als GTA 4? Würde mich nicht wundern.
The SPARTA hat geschrieben:Ich finde nach all dem Ganzen bleibt Uncharted, das Spiel der Jahrzente. Story, Grafik bis hin zum Gameplay.
:lach:
Ist das dein Ernst? Uncharted (2) mit seiner ultra-seichten Handlung? Unterhaltsam sicherlich, aber nichts weltbewegendes. Vom Spielprinzip her mal ganz zu schweigen, tolle Inzenierung, macht auch Spaß, aber ist halt...ja, es ist halt Geballer mit ein paar leichten Rätseln.
Trotzdem klasse Spiele, keine Frage.
The SPARTA schrieb am
Ich finde nach all dem Ganzen bleibt Uncharted, das Spiel der Jahrzente. Story, Grafik bis hin zum Gameplay.
schrieb am

Facebook

Google+