von Jens Bischoff,

Neuerscheinungen: Konsolen-Games

Neuerscheinungen: Konsolen-Games (Sonstiges) von Diverse
Neuerscheinungen: Konsolen-Games (Sonstiges) von Diverse - Bildquelle: Diverse
PS2-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

---

PS3-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

Mafia II

360-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

Mafia II

Wii-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

Arcade Hits Pack: Gunblade NY & L.A. Machineguns
Grease - Das offizielle Videospiel
Mein Fitness-Coach: Dance Workout


Kommentare

silverarrow schrieb am
Memfisline hat geschrieben:Ich muss jetzt doch mal nachfragen. Warum wird die PS2 noch mit aufgelistet. Ist die Konsole nicht tot? Wenn da überhaupt noch was erscheint ist dass irgend ein TrällerStar oder anderer Mist den die Welt nicht braucht.
die PS2 leeebt :twisted: krass wie lange sich ne Konsole doch halten kann, sollten sich alle ein Beispiel dran nehmen ;-)
4P|Jens schrieb am
da hast du schon recht, aber zumindest für september und oktober sind auch noch ein paar multi-plattform-titel im anmarsch, weshalb sie noch eine kleine galgenfrist bekommt ^^ danach listen wir sie höchstens noch auf, wenn tatsächlich noch ein spiel erscheint, was den ein oder anderen durchaus interessieren könnte - hatten wir zumindest auch bei xbox und gamecube so gehandhabt ;)
Ist raus hier schrieb am
Ich muss jetzt doch mal nachfragen. Warum wird die PS2 noch mit aufgelistet. Ist die Konsole nicht tot? Wenn da überhaupt noch was erscheint ist dass irgend ein TrällerStar oder anderer Mist den die Welt nicht braucht.
schrieb am