Neuerscheinungen: Konsolen-Games: Neue Spiele für PS2, PS3, 360 & Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: Diverse
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neuerscheinungen: Konsolen-Games

Neuerscheinungen: Konsolen-Games (Sonstiges) von Diverse
Neuerscheinungen: Konsolen-Games (Sonstiges) von Diverse - Bildquelle: Diverse
PS2-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

---

PS3-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

Die Legende der Wächter
History: Great Battles Medieval
Medal of Honor
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2
Sengoku Basara: Samurai Heroes

360-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

Die Legende der Wächter
Arcania: Gothic 4
History: Great Battles Medieval
Medal of Honor
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2

Wii-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

Der Schattenläufer und die Rätsel des dunklen Turms
Die Legende der Wächter
In the Mix - featuring Armin van Buuren
Just Dance 2: New Hits - More Fun 
NHL 2K11
Sengoku Basara: Samurai Heroes
Sports Island 3
Yetisports: Penguin Party Island

Kommentare

KrayzieDustin schrieb am
Xephirr hat geschrieben:Hat schon jemand erfahrungen mit Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 gesammelt?
Würde mich echt mal interessieren wie das so geworden ist. ;)
Und ob sich der kauf zum Vollpreis lohnt. :D

Jepp, ich hab es mir geholt. Wem der erste teil gefällt, wird den 2ten auch gut finden. Aber ich finde, es wäre von Vorteil schon die Geschichte zu kennen. Manchal wird etwas übersprungen und man fragt sich wieso. Wenn ich die Geschichte nicht kennen würde, würde ich wahrscheinlich nicht ganz so viel verstehen am Anfang.
Ganz gut ist das man Items finden kann, und die dann zu neuen Verarbeitet werden können. Aber es sind zum teil zu viele. Man bleibt alle paar Schritte stehen um welche aufzuheben. Hat manchmal schon genervt. Bin dann einfach dran vorbei gelaufen :roll:
Sehr schön ist es, wie viele Charaktere man jetzt benutzen kann. Aber leider kann man nicht selber Entscheiden, mit wem man im Storymodus spielt. Das ging noch beim ersten teil manchmal. Aber man kämpft mit vielen Charakteren. Aber natürlich nur mit den "Guten" :P
Im Grunde bin ich froh es mir geholt zu haben. Macht schon Spaß.
Ellepak schrieb am
History: Great Battles Medieval - hab ich durch Zufall bei Amazon gesehen...testet ihr das Spiel eigentlich auch?
Das Thema klingt ja ansich ganz interessant nur gibts weder ne Demo, noch sonstige halbwegs hilfreiche Berichte...
Xephirr schrieb am
Hat schon jemand erfahrungen mit Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 gesammelt?
Würde mich echt mal interessieren wie das so geworden ist. ;)
Und ob sich der kauf zum Vollpreis lohnt. :D
schrieb am

Facebook

Google+