Neuerscheinungen: Konsolen-Games: Neue Spiele für PS2, PS3, 360 & Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: Diverse
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neuerscheinungen: Konsolen-Games

Neuerscheinungen: Konsolen-Games (Sonstiges) von Diverse
Neuerscheinungen: Konsolen-Games (Sonstiges) von Diverse - Bildquelle: Diverse
PS2-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

---

PS3-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

SingStar + Dance

360-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

PDC World Championship Darts: Pro Tour

Wii-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

Aladin: Magic Racer
Cyberbike - Cycling Sports
Hasbro Spiel mal wieder! 3
Wild West Shootout

Kommentare

Ugchen schrieb am
Ok, da magst du Recht haben, aber gerade im Hinblick auf die DLC-Abzocke greifen mehr Leute zu den GOTY-Editionen, weshalb es nicht schlecht wäre wenn sowas drin steht.
Nur ein Vorschlag. ;)
4P|Jens schrieb am
Ugchen hat geschrieben:Dragon Age fehlt in der Auflistung.... Beim PC steht es lustigerweise drin. :roll:
liegt daran, dass ich da im gegensatz zu marcel (pc-neuerscheinungen), der ja lediglich eine plattform betreuen muss, nur wirklich neue spiele und keine platinum-, classics- und sonstige budget- oder compilation-neuauflagen berücksichtige. es sei denn, es handelt sich um erstmals auf einem anderen system erhältliche titel o. ä., wie z. b. die god of war collection für die ps3... würde sonst einfach den rahmen sprengen - vor allem, da ich anders wie marcel auch alle noch so unpopulären neuerscheinungen extra im system anlege, um eventuelle user-reviews und spieletipps zu ermöglichen ;)
Ugchen schrieb am
Dragon Age fehlt in der Auflistung.... Beim PC steht es lustigerweise drin. :roll:
GamerMartin schrieb am
Naja nichts gutes für mich dabei, es müssen aber auch nicht jede Woche Top Games erscheinen.
schrieb am

Facebook

Google+