Neuerscheinungen: Konsolen-Games: Neue Spiele für PS3, 360 & Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: Diverse
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neuerscheinungen: Konsolen-Games

Neuerscheinungen: Konsolen-Games (Sonstiges) von Diverse
Neuerscheinungen: Konsolen-Games (Sonstiges) von Diverse - Bildquelle: Diverse
PS3-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

---

360-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

---

Wii-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

Xenoblade Chronicles

Kommentare

E-G schrieb am
I love TitS hat geschrieben:Zu Xenoblade würd ich echt gern ein 4P Test lesen. Ich weiß einfach nicht was man davon halten soll. Kämpfe sehen irgendwie WoW mäßig aus, was mir schon mal nicht gefällt. Irr ich mich?

http://www.gamestm.co.uk/reviews/xenobl ... es-review/
http://uk.wii.ign.com/articles/118/1187845p1.html
http://www.metro.co.uk/tech/games/87223 ... s-review-e uropean-role
http://www.cubed3.com/review/1024
http://www.eurogamer.net/articles/2011- ... icles-revi ew
http://www.next-gen.biz/reviews/xenobla ... les-review (EDGE)
http://www.gamereactor.eu/reviews/8334/ ... hronicles/
http://www.officialnintendomagazine.co. ... ronicles-r eview/
http://uk.gamespot.com/wii/rpg/monadobe ... eview.html
http://wii.nintendolife.com/reviews/201 ......
Slayer09 schrieb am
Da ich selbst nur 3 Stunden bisher gespielt habe kann ich nicht sonderlich viel dazu sagen, aber das Kampfsystem hat mich sehr stark an Final Fantasy 11 bzw 12 erinnert. Man wählt per R&L Tasten (Classic Controller, wie es mit Remote funktioniert weiss ich nicht, noch nicht getestet) den Gegner aus, und der Character prügelt automatisch auf den Feind ein. Während des Kampfes kann man gewisse Aktionen (versch. Schläge, heilen etc.) auswählen, bisher eigentlich recht simpel, was aber nicht viel zu bedeuten hat, bin ja auch erst am Anfang des Spieles. Ungewöhnlich für ein JRPG ist dass man die versch. Kleidungsstücke am Character erkennt, anders als in vielen anderen wo, egal was man anzieht, sie immer das gleiche anhaben (äußerlich).
Mir persönlich gefällt das Spiel ganz gut, so wie viele Spiele die bisher von Monolith kamen (u.A. die Baten Kaitos Teile, Xenosaga (Xenogears!!! als einige von Monolith noch bei Squaresoft waren), Disaster, Super Robot Taisen oder Soma Bringer).
I love TitS schrieb am
Zu Xenoblade würd ich echt gern ein 4P Test lesen. Ich weiß einfach nicht was man davon halten soll. Kämpfe sehen irgendwie WoW mäßig aus, was mir schon mal nicht gefällt. Irr ich mich?
schrieb am

Facebook

Google+