von Jens Bischoff,

Neuerscheinungen: Konsolen-Games

Neuerscheinungen: Konsolen-Games (Sonstiges) von Diverse
Neuerscheinungen: Konsolen-Games (Sonstiges) von Diverse - Bildquelle: Diverse
PS3-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

Anarchy Reigns
Ratchet & Clank: QForce

360-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

Anarchy Reigns

Wii U-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

NBA 2K13
Ninja Gaiden 3 - Razor's Edge (PEGI)


Kommentare

greenelve schrieb am
Keine Ahnung...was sollte ich davon haben wenn ein Laden Strafgeld zahlt und deswegen droht Pleite zu gehen oder in Zukunft keine Spiele von dem Publisher bekommt und die Kunden dann zu mir ins Geschäft kommen?
Die Gründe sind wohl unterschiedlich. Ich kenn einen Laden in meiner Stadt, der hat es mit einem Spiel gemacht, wurde "angezeigt" und hat die Leviten gelesen bekommen. Aus Publishersicht sind die Releasetermine wohl als solche bindend und wichtig, als das es Raubmordkopien gibt, sobald ein solcher Raubmordkopierer ein Spiel in seine Hände bekommt. Aber wieso weshalb warum, gute Frage. Publisher bestehen einfach darauf. (mal mehr mal weniger. :/ )
johndoe1197293 schrieb am
:wink:
greenelve hat geschrieben:
X-Live-X hat geschrieben:
Stormrider One hat geschrieben:In Saturn steht in Regal seit Freitag!!
Dass Saturn das Ding schon auspackt und verkauft ändert ja nicht den offiziellen Releasetermin von Capcom.
Sag das Capcom und es wird bei Saturn nicht mehr vorzeitig im Regal stehen. Sowas kann ordentlich Bußgeld nach sich ziehen. Bei anderen Spielen und weltweitem Launch bereits geschehen.

Das ist mittlerweile bei jedem "größeren" game so. Warum sollte man petzen, wenn man es früher aben kann?!
greenelve schrieb am
X-Live-X hat geschrieben:
Stormrider One hat geschrieben:In Saturn steht in Regal seit Freitag!!
Dass Saturn das Ding schon auspackt und verkauft ändert ja nicht den offiziellen Releasetermin von Capcom.
Sag das Capcom und es wird bei Saturn nicht mehr vorzeitig im Regal stehen. Sowas kann ordentlich Bußgeld nach sich ziehen. Bei anderen Spielen und weltweitem Launch bereits geschehen.
X-Live-X schrieb am
Stormrider One hat geschrieben:In Saturn steht in Regal seit Freitag!!
Dass Saturn das Ding schon auspackt und verkauft ändert ja nicht den offiziellen Releasetermin von Capcom.
schrieb am