Neuerscheinungen: Konsolen-Games: Neue Retail-Spiele für PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One & Wii U - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: Diverse
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neuerscheinungen: Konsolen-Games

Neuerscheinungen: Konsolen-Games (Sonstiges) von Diverse
Neuerscheinungen: Konsolen-Games (Sonstiges) von Diverse - Bildquelle: Diverse
PS3-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

Injustice: Götter unter uns (Ultimate Edition)
Worms: The Revolution Collection
Young Justice: Legacy

PS4-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

Angry Birds Star Wars
Assassin's Creed 4: Black Flag
Battlefield 4
Call of Duty: Ghosts
FIFA 14
Injustice: Götter unter uns (Ultimate Edition)
Just Dance 2014
Killzone: Shadow Fall
Knack
Lego Marvel Super Heroes
Madden NFL 25
NBA 2K14
NBA Live 14
Need for Speed Rivals
Skylanders: Swap Force

Xbox-360-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

Injustice: Götter unter uns (Ultimate Edition)
Just Cause Collection
Kane & Lynch Collection
Tomb Raider Collection
Young Justice: Legacy

Xbox-One-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

Lego Marvel Super Heroes

Wii-U-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

Super Mario 3D World

Kommentare

Troll4Life schrieb am
greenelve hat geschrieben:Pfff, das ist ja schwach. Die erste Hälfe reines Geblubber wie toll die eigene favorisierte Firma doch ist. Wo ist der Trollanspruch? Wenigstens in der zweiten Hälfte noch ein bisschen was. Aber lass dir gesagt sein, ich entstaube regelmäßig, die Konsole soll ja nicht überhitzen.
Keine Angst, das Teil kann gar nicht überhitzen. Für diese Welkriegshardware reicht eine Raumtemperatur unter 40 Grad, damit da nichts passiert. Wo keine Leistung ist, kann schließlich auch keine Wärme abgegeben werden. :Blauesauge:
Die PS4 hat sogar ne Anzeige dafür. Kinder wissen nunmal nicht wann man enstauben muss, wenn die Mutti das immer macht. Aber zum Glück für dich gibt es bei der PS4 derzeit keine Gefahr der Verstaubung, muss die Konsole ständig bewegt und Stecker rein- und rausgesteckt werden, um die diversen "..... of Death" zu reparieren.
Also ich habe nur die "White Line of Gaming" wie man es so sagt, absolut keine Probleme.
Ist ja schließlich keine Xbox.
Du weist gar nicht das Sony "unabsichtlich" mithört?
Kann ich bestätigen, das Kindergekreische und die dritte Welt Musik in CoD haben seit der PS4
rapide zugenommen. Da wohl kaum jemand freiwillig dieses "hochwertige" Monoheadset nimmt und sich die Leute bei Beleidigungen nicht angesprochen fühlen, wird es wohl die Kamera sein.
Trashtalk ftw. :Blauesauge:

Diese Niveauvolle Unterhaltung nennst du Trashtalk? Das macht mich schon ein wenig traurig :(
tr1on hat geschrieben:Spart euch die Munition besser für ein würdiges und wahres Opfer wie NSAONE ;-)
Die Failbox muss man nicht einmal mehr Beleidigen, für den Spott sorgt M$ selbst ;)
greenelve schrieb am
tr1on hat geschrieben:Spart euch die Munition besser für ein würdiges und wahres Opfer wie NSAONE ;-)

Du weist gar nicht das Sony "unabsichtlich" mithört? http://www.playm.de/2013/11/ungewollte- ... it-125506/ :Häschen:
Wäre es eine Meldung über MS, wären alle hinterher, so aber ist es Sony und ein Denkfehler. Oder sonst irgendwas. Ich denke auch nicht das es absichtlich ist um mitzuhören. Aber schon lustig, wie ein NSAONE eine ganz andere Sichtweise ermöglicht. :Blauesauge:
tr1on schrieb am
Spart euch die Munition besser für ein würdiges und wahres Opfer wie NSAONE ;-)
greenelve schrieb am
Pfff, das ist ja schwach. Die erste Hälfe reines Geblubber wie toll die eigene favorisierte Firma doch ist. Wo ist der Trollanspruch? Wenigstens in der zweiten Hälfte noch ein bisschen was. Aber lass dir gesagt sein, ich entstaube regelmäßig, die Konsole soll ja nicht überhitzen. Die PS4 hat sogar ne Anzeige dafür. Kinder wissen nunmal nicht wann man enstauben muss, wenn die Mutti das immer macht. Aber zum Glück für dich gibt es bei der PS4 derzeit keine Gefahr der Verstaubung, muss die Konsole ständig bewegt und Stecker rein- und rausgesteckt werden, um die diversen "..... of Death" zu reparieren.
Trashtalk ftw. :Blauesauge:
Troll4Life schrieb am
greenelve hat geschrieben:Damit hat die Wii U fast so viel Spiele, wie auf der PS4 verschoben sind. :Häschen:
Natürlich beides Unsinn und Getrolle...

Dafür hat die PS4 Perlen wie Knack, ein in 5 Minuten auf Full HD hochgerechnetes AC4, CoD 562 und Killzone 4. Naja zumindest letzteres ist 10 mal besser als alles, was Nintendo in 1 Jahr abgeliefert hat.
Für beide Konsolen gibt es im Moment fast nur Schrott, aber die Wii U ist seit 1 Jahr auf dem Markt.
Ich hoffe, du entstaubst sie regelmäßig? Nicht, dass du sie erst unter eine 5 Meter Staubschicht ausgraben musst, wenn in 5 Jahren das erste Zelda und 3D-Mario rauskommt :Blauesauge:
schrieb am

Facebook

Google+