Neuerscheinungen: Konsolen-Games: Neue Retail-Spiele für PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One & Wii U - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: Diverse
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neuerscheinungen: Konsolen-Games

Neuerscheinungen: Konsolen-Games (Sonstiges) von Diverse
Neuerscheinungen: Konsolen-Games (Sonstiges) von Diverse - Bildquelle: Diverse
PS3-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

Castlevania: Lords of Shadow 2
Invizimals: Das verlorene Königreich
Tales of Symphonia Chronicles
Thief

PS4-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

Pinball Arcade
Thief

Xbox-360-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

Castlevania: Lords of Shadow 2
Plants vs. Zombies: Garden Warfare
Thief

Xbox-One-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

Plants vs. Zombies: Garden Warfare
Thief


Wii-U-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

---

Kommentare

Shake_(s)_beer schrieb am
Mr.Prinz hat geschrieben:Wii-U-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:
---
Wann ist für die Wii-U das letzte mal was erschienen?
Jop, das neue Donkey Kong letzte Woche. Ich finds ein bisschen schade, dass Castlevania nicht auf der WiiU erscheint. Hab bisher die Demo am PC gespielt, ist grafisch nichts besonderes, würde die WiiU auch locker schaffen. Aber wahrscheinlich hat Konami Angst, dass sich der Port aufgrund geringer Verkaufszahlen nicht lohnt. Ich für meinen Teil hätte es mir wohl mal geholt, wenn es eine WiiU-Version geben würde. So muss ich auf die PC-Version zurückgreifen. Da warte ich dann auch mal bis es billiger ist, laut verschiedenen Tests ist das Spiel ja eh nicht der absolute hit...
mr.digge schrieb am
Überlege mir grad, ob ich Tales of Symphonia wieder ne' Chance geben sollte. Hatte es zwar damals auf'm Gamecube, aber ich bin mit dem Spiel nie richtig warm geworden. :| Glaub es lag daran, dass ich früher mit dem hektischen Kampfsystem nicht klargekommen bin und der typische Manga-Look mir nicht zusagte. Baten Kaitos war da die angenehmere Alternative.
Galactus schrieb am
Naja eine Woche vorher gleich mal Donkey Kong ;-). Aber klar, der Nachschub ist eher überschaubar.
Mr.Prinz schrieb am
Wii-U-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:
---
Wann ist für die Wii-U das letzte mal was erschienen?
schrieb am

Facebook

Google+