Neuerscheinungen: Konsolen-Games: Neue Retail-Spiele für PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One & Wii U - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: Diverse
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neuerscheinungen: Konsolen-Games

Neuerscheinungen: Konsolen-Games (Sonstiges) von Diverse
Neuerscheinungen: Konsolen-Games (Sonstiges) von Diverse - Bildquelle: Diverse
PS3-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

Lego Der Hobbit
The Lego Movie Videogame

PS4-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

Lego Der Hobbit

Xbox-360-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

Lego Der Hobbit
The Lego Movie Videogame
Terraria
Titanfall

Xbox-One-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

Kinect Sports Rivals
Lego Der Hobbit
The Lego Movie Videogame


Wii-U-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

The Lego Movie Videogame


Kommentare

jr-coolman schrieb am
Ok.
Ich muss gestehen ich habe die beiträge nicht gelesen.
Hätte ich wohl machen sollen.
War also mein Fehler.
Ich Fand es nur schade das das Spiel so untergeht.
Ich habe es mir jetzt auch ohne Test gekauft und muss sagen das ich es Super finde wenn es auch etwas Kurz ist.
Meine Anfrage wegen einem Test ist ja auch noch unbeantwortet.
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?f=115&t=143643
Bedameister schrieb am
jr-coolman hat geschrieben:Bei XBOne fehlt auch noch: Max: The Curse of Brotherhood
Oder irre ich mich da. Kamm ja auf dem Deutschen Marktplatz erst jetzt.

Wie schon oben mehrfach erwähnt, die Spiel in der Liste sind ausschließlich Retail Spiele. Downloads zählen nicht.
jr-coolman schrieb am
Bei XBOne fehlt auch noch: Max: The Curse of Brotherhood
Oder irre ich mich da. Kamm ja auf dem Deutschen Marktplatz erst jetzt.
Shake_(s)_beer schrieb am
4P|Jens hat geschrieben:da es hier nur um retail-spiele geht, handelt es sich bei terraria für die 360 um die erst jetzt erschienene box-fassung, während die wii-u-version vom lego hobbit zwei wochen später erscheint ;)

Ahja, so ergibt's Sinn. Den Lego-Hobbit gibts auch für die WiiU schon, allerdings erstmal nur zum Download im E-Shop. Deswegen taucht der auch in dieser Liste nicht auf, wenn die Disc-Version erst in zwei Wochen erscheint.
Bedameister schrieb am
Ah ok das wusst ich nicht.
Da will man wohl bei Terraria den gleichen Weg wie Minecraft einschlagen. Mal kucken ob es auch so gut funktioniert. Zu wünschen wär es.
XBLA Arcarde Titel auf Disc find ich allerdings etwas doof, da man diese nicht installieren kann und somit das Laufwerk fleißig mitrattert. Musste ich bei Minecraft schmerzhaft herausfinden :/
schrieb am

Facebook

Google+