Neuerscheinungen: Konsolen-Games: Neue Retail-Spiele für PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One & Wii U - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: Diverse
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Neuerscheinungen: Konsolen-Games

Neuerscheinungen: Konsolen-Games (Sonstiges) von Diverse
Neuerscheinungen: Konsolen-Games (Sonstiges) von Diverse - Bildquelle: Diverse
PS3-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

Duck Tales: Remastered
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014

PS4-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn

Xbox-360-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014

Xbox-One-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

---

Wii-U-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

---

Kommentare

4P|Jens schrieb am
greenelve hat geschrieben:Woot? 8O Dabei war doch die PS3 Version die einzige gewesen, die von Anfang an mit Retail bedient wurde.
eigentlich nicht... war halt nur schon als us-fassung, wo alle plattformen retails spendiert bekamen, regionfree bei uns zu haben ;)
greenelve schrieb am
4P|Jens hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:Duck Tales kommt nochmal für die PS3 raus? Gibt es das erst seit letzter Woche Retail in Deutschland?
exakt ;)
Woot? 8O Dabei war doch die PS3 Version die einzige gewesen, die von Anfang an mit Retail bedient wurde.
Bedameister schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben:Der Spielemarkt überschlägt sich ja um Ostern.
Naja ist doch eigentlich immer so. Ist nicht die Zeit in der Spiele released werden. Der Mai ist dann noch so ein Monat wo wieder etwas kommt und danach ist wieder flaute.
Dafür werden wir im Herbst wieder zugeschissen :Häschen:
Shake_(s)_beer schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben:Der Spielemarkt überschlägt sich ja um Ostern.
Aber wirklich. Das Ducktales-Spiel gibts ja schon seit fast einem Jahr zum Download für die verschiedenen Plattformen.
Das Fifa Wm-Spiel braucht ohnehin kein Mensch, pure Profitgier seitens EA. Wobei es mich da aber wundert, dass das Teil nicht auch noch für One, PS4 und evtl. WiiU erscheint. Da hätte man doch bestimmt auch noch einigen Kunden das Geld aus der Tasche ziehen können...
Und auch Final Fantasy ist ja beileibe kein neues Spiel mehr. Wobei es mit der PS4-Version jetzt ja wohl tatsächlich mal beim Status der Marktreife angekommen zu sein scheint :mrgreen:
Stalkingwolf schrieb am
Der Spielemarkt überschlägt sich ja um Ostern.
schrieb am

Facebook

Google+