Neuerscheinungen: Konsolen-Games: Neue Retail-Spiele für PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One & Wii U - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: Diverse
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Neuerscheinungen: Konsolen-Games

Neuerscheinungen: Konsolen-Games (Sonstiges) von Diverse
Neuerscheinungen: Konsolen-Games (Sonstiges) von Diverse - Bildquelle: Diverse
PS3-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

Bound by Flame

PS4-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

Bound by Flame

Xbox-360-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

Bound by Flame

Xbox-One-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

---

Wii-U-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

---

Kommentare

LePie schrieb am
amiga_md hat geschrieben:dafür haben die hersteller jahrelang nach neuen konsolen geschrien weil sich ihre ach so tollen konzepte auf der alten hardware nicht mehr umsetzen liessen
Nein, und da du mittlerweile schon so einige Hardwaregenerationenwechsel hinter dir hast, solltest du das eigentlich besser wissen.
Niemand von denen hat wirklich nach neuen Konsolen geschrien, nicht die Publisher, weil die Kosten und damit finanziellen Risiken mit dem Grafikupdate nach oben gehen, und auch nicht Sony oder Microsoft, weil eine neue Konsolengeneration immense Entwicklungskosten mit sich bringt - auch wenn deren PR-Abteilungen uns das anders verkaufen wollten.
Die Forderungen kamen eher von Spielerseite, zudem entwickelte sich daraus eine Eigendynamik, weil die eine Seite nicht von der Konkurrenz überholt und den Anschluss verlieren wollte.
Und ehrlich gesagt ist das auch nicht verkehrt, denn die alte Hardware hat mittlerweile 8/9 Jahre auf dem Buckel und bei einigen Spielen wie zuletzt EDF 2025 merkte man überdeutlich, dass sie an ihre Grenzen stieß - nein, eine Framerate von knapp 25 fps mit Einbrüchen bis in den einstelligen Bereich im Splitscreen ist auf die Dauer nicht schön.
amiga_md schrieb am
Bedameister hat geschrieben:Hui da geht ja der Punk ab :P
dafür haben die hersteller jahrelang nach neuen konsolen geschrien weil sich ihre ach so tollen konzepte auf der alten hardware nicht mehr umsetzen liessen, und so kommt es jetzt zu diesem feuerwerk an völlig neuen games ....
schrieb am

Facebook

Google+