Neuerscheinungen: Konsolen-Games: Neue Retail-Spiele für PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One & Wii U - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: Diverse
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neuerscheinungen: Konsolen-Games

Neuerscheinungen: Konsolen-Games (Sonstiges) von Diverse
Neuerscheinungen: Konsolen-Games (Sonstiges) von Diverse - Bildquelle: Diverse
PS3-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

Minecraft
NASCAR '14
Putty Squad

PS4-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

The Lego Movie Videogame

Xbox-360-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

---

Xbox-One-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

The Amazing Spider-Man 2

Wii-U-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

---

Kommentare

4P|Jens schrieb am
Bedameister hat geschrieben:In der Tat steht es in der Überschrift wenn man auf der Startseite die News anklickt. Allerdings wenn man direkt hier übers Forum auf die News klickt steht davon nirgendwo was und auch auf der Seite dann steht nirgendwo dass es sich nur um Retail handelt

stimmt, da gibt's aus platzgründen nur die verkürzte überschrift. ist etwas unglücklich, aber die meisten zugriffe erfolgen eben über startseite und news-übersicht, wo dann die komplette headline steht.
ich hätte auch nichts gegen eine listen-ergänzung mit donwload-spielen. ist aber halt auch die frage, wo man dann die grenze zieht. sollen neu erschienene psn-minis, xbl-indies oder virtual-console-oldies dann auch mit rein?. was ist mit add-ons, games on demand, f2p usw.? und vor allem, wer soll das alles in die datenbank einpflegen? bleiben wir vorerst lieber bei retail und plattformgebundenen download-news :Blauesauge:
Bedameister schrieb am
4P|Jens hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Ich bin schon lange der Meinung man könnte hier auch digitale Releases mit aufnehmen oder zumindest nochmal explizit drauf hinweisen dass es sich nur um Retail erscheinungen handelt.

dass es sich nur um retail-neuerscheinugnen handelt, steht ja bereits in der überschrift - viel deutlicher kennzeichnen ist kaum möglich

In der Tat steht es in der Überschrift wenn man auf der Startseite die News anklickt. Allerdings wenn man direkt hier übers Forum auf die News klickt steht davon nirgendwo was und auch auf der Seite dann steht nirgendwo dass es sich nur um Retail handelt
http://www.4players.de/4players.php/spi ... index.html
Zumindest seh ich davon nix
4P|Jens schrieb am
Bedameister hat geschrieben:Ich bin schon lange der Meinung man könnte hier auch digitale Releases mit aufnehmen oder zumindest nochmal explizit drauf hinweisen dass es sich nur um Retail erscheinungen handelt.

dass es sich nur um retail-neuerscheinugnen handelt, steht ja bereits in der überschrift - viel deutlicher kennzeichnen ist kaum möglich und die digitalen neuerscheinungen bekommen in der regel sogar eigene news wie die downloads der woche, um so aktuell wie möglich zu informieren ;)
bei psn und xbl besteht da zurzeit aber zugegebenermaßen durchaus nachholbedarf - da waren wir schon regelmäßiger und ausführlicher... :oops:
Bedameister schrieb am
Bambi0815 hat geschrieben:Die pc liste ist aber länger. Zudem fehlen alle pc spiele auf die ich wsrte aber bald auch erscheinen.
Daher denke ich das diese liste auch nicht vollständig sein kann. Wenn ja. Wtf?@

Das liegt daran, dass die PC-Liste und diese Liste komplett verschieden funktionieren.
Hier ich zeig dir mal die PC-Liste
PC Neuerscheinungen der letzten Woche:
Men of War: Assault Squad 2
Sieht nicht wirklich besser aus oder?
Ich bin schon lange der Meinung man könnte hier auch digitale Releases mit aufnehmen oder zumindest nochmal explizit drauf hinweisen dass es sich nur um Retail erscheinungen handelt.
Bambi0815 schrieb am
Die pc liste ist aber länger. Zudem fehlen alle pc spiele auf die ich wsrte aber bald auch erscheinen.
Daher denke ich das diese liste auch nicht vollständig sein kann. Wenn ja. Wtf?@
schrieb am

Facebook

Google+