von Jens Bischoff,

Neuerscheinungen: Konsolen-Games

Neuerscheinungen: Konsolen-Games (Sonstiges) von Diverse
Neuerscheinungen: Konsolen-Games (Sonstiges) von Diverse - Bildquelle: Diverse
PS3-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

MX vs. ATV: Supercross
SingStar: Ultimate Party
Teenage Mutant Ninja Turtles: Die Gefahr des Ooze-Schleims
Ultimate Action Triple Pack
Ultimate Stealth Triple Pack
WWE 2K15

PS4-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

Lords of the Fallen
NBA Live 15
SingStar: Ultimate Party

Xbox-360-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

MX vs. ATV: Supercross
Teenage Mutant Ninja Turtles: Die Gefahr des Ooze-Schleims
Ultimate Action Triple Pack
Ultimate Stealth Triple Pack

WWE 2K15

Xbox-One-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

Lords of the Fallen
NBA Live 15
Sunset Overdrive
The Walking Dead (Game of the Year Edition)
The Walking Dead: Season Two

Wii-U-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

---


Kommentare

LeKwas schrieb am
greenelve hat geschrieben:Ultimate Action Triple Pack...klingt irgendwie nach Action Games 52. :ugly:
Wenn schon nicht für die Spiele, so hat man das Action 52 Paket zumindest für den Retrosoundtrack gekauft. :P
https://www.youtube.com/watch?v=WZlYGN5W2Yg
greenelve schrieb am
Ultimate Action Triple Pack...klingt irgendwie nach Action Games 52. :ugly:
Dabei sind die zwei Pakete gar nicht mal so übel.
Im Actionpaket Tomb Raider Reboot, Sleeping Dogs und Just Cause 2; im Stealthpaket Thief (nehme an der neueste Teil), Hitman: Absolution und Deus Ex: Human Revolution.
Wenn ich Hitman nicht schon hätte, wäre mir das ne Überlegung wert. An diesem Thief bin ich nicht so interssiert und DE:HR eher für Wii U.
schrieb am