von Jens Bischoff,

Neuerscheinungen: Konsolen-Games

Neuerscheinungen: Konsolen-Games (Sonstiges) von Diverse
Neuerscheinungen: Konsolen-Games (Sonstiges) von Diverse - Bildquelle: Diverse


 



 



PS2-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:



GC-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:



---



Xbox-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:



Kommentare

johndoe-freename-65325 schrieb am
Wenn du es hast, dann sag mir bitte mal, ob es für einen Normalsterblichen schaffbar ist ;-)
Ich hasse nämlich Spiele, die durch einen zu hohen Schwierigkeitsgrad das Spiel an sich zunichte machen.
HerrSchmidt schrieb am
Na gut, ich spiele lieber ein forderndes Spiel, als eins, das ich nach 6Stunden duchgespielt habe. Aber als nächstes ist Ninja Gaiden dran, danach wahrscheinlich DTM2.
johndoe-freename-65325 schrieb am
Nein, ist es nicht. Allerdings mind. genauso schwer. Manchmal ist es verdaaaamt frustrierend und man möchte am liebsten den Controller an die Wand werfen. Aber wenn man die Strecken erst mal kennt und die Fahrphysik des eigenen Autos, wird man merken, dass alle Vorgaben machbar sind.
HerrSchmidt schrieb am
Hmm, bei DTM bin ich mir nicht sicher, ob ich es mir holen soll.
Ich habe von vielen gehört, dass es verdammt frustrierend sein soll und dass sie schon bei der Hälfte des Spiels aufgegeben haben...
Ist es auch für jemanden zu schwer, der PGR2 fast auf Gold durchgespielt hat?
schrieb am