von Jens Bischoff,

Neuerscheinungen: Konsolen-Games

Neuerscheinungen: Konsolen-Games (Sonstiges) von Diverse
Neuerscheinungen: Konsolen-Games (Sonstiges) von Diverse - Bildquelle: Diverse


 



 



PS2-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:



GC-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:



Xbox-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:



Kommentare

HerrSchmidt schrieb am
Juhuu, Ninja Gaiden ist da, aber überall ausverkauft...
Najo, dann warte ich halt bis Montag, wenn die Händler ihre Nachbestellungen erhalten...
4P|Jens schrieb am
Der_Matthes hat geschrieben:toll...fürn cube kommt kein "the suffering",oder wie???nichtmal ne uk-version..(wovon ich aufgrund der trailer ausgegangen bin)..traurig..traurig...
na ja, midway scheint seinen gc-support mittlerweile leider komplett eingestellt zu haben... :(
johndoe-freename-40838 schrieb am
toll...fürn cube kommt kein \"the suffering\",oder wie???nichtmal ne uk-version..(wovon ich aufgrund der trailer ausgegangen bin)..traurig..traurig...
johndoe-freename-65325 schrieb am
Glaub mir, du wirst keine Online Mitspieler finden ;-)
Schnapp dir lieber ein paar Freunde und spiele es in der Realität. Snooker gibt es hier zwar kaum, aber Billiard ist ja auch ganz spassig.
johndoe-freename-65828 schrieb am
so viele ps2-games, von denen man noch nie was gehört hat. ich würde mir ja gerne dieses billiard-snooker game kaufen, da es online spielbar ist. aber die frage ist, ob man da spieler findet.
ansonsten hole ich mir pool paradise für 20 euro (das online-dings kostet voll), nur leider ist das nicht online spielbar und somit langweiliger.
schrieb am