Neuerscheinungen: Konsolen-Games
10.12.2006 10:31, Jens Bischoff

Neue Spiele für PS2, GC, Wii, Xbox & 360

Von nun an präsentieren wir euch an dieser Stelle natürlich auch alle neu erschienenen Spiele für Nintendos Wii, während sich Xbox und GameCube langsam, aber sicher verabschieden. Auf der Box ist der Ofen eigentlich jetzt schon aus, während auf dem Cube mit Twilight Princess nächste Woche noch ein letztes Highlight ansteht.

PS2-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

Der Sudoku Coach
Rayman: Raving Rabbids
RTL Biathlon 2007
RTL Winter Games 2007

GC-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

---

Wii-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

Call of Duty 3
Cars
GT Pro Series
Happy Feet
Madden NFL 07
Marvel: Ultimate Alliance
Monster 4x4: World Circuit
Need for Speed: Carbon
Rayman: Raving Rabbids
Red Steel
SpongeBob Schwammkopf: Die Kreatur aus der Krossen Krabbe
Super Monkey Ball: Banana Blitz
The Legend of Zelda: Twilight Princess
Tony Hawk's Downhill Jam 
Wii Play
Wii Sports

Xbox-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

---

360-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

Dead or Alive: Xtreme 2

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.