von Jens Bischoff,

Neuerscheinungen: Konsolen-Games

Neuerscheinungen: Konsolen-Games (Sonstiges) von Diverse
Neuerscheinungen: Konsolen-Games (Sonstiges) von Diverse - Bildquelle: Diverse


PS2-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:



PS3-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:



360-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:



Wii-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:





Kommentare

medium DF schrieb am
Wo is die Game Info zu Resident Evil oder gibts da noch nichts ? Wo bleibt der Test ?
Don. Legend schrieb am
Jo klar, hat mich auch am Samstag gewundert, als ich im EB Games und Saturn NGS sah ;)
4P|Jens schrieb am
zu ninja gaiden sigma: offizieller release ist eigentlich erst diese woche, auch wenn es mancherorts bereits zu haben ist. ist aber bei vielen games so, dass sie meist schon tage früher verfügbar sind. wir listen es aber trotzdem erst kommendes wochenende, wenn es auch tatsächlich überall erhältlich ist ;)
zu the darkness: ja, die "spezielle" deutsche version (360) kommt erst mitte juli und wird auch dann erst bei den neuerscheinungen berücksichtigt - überall sonst ist das spiel natürlich schon seit ende juni erhältlich. die ps3-fassung wird wohl europaweit gekürzt und ebenfalls erst mitte juli erscheinen...
Don. Legend schrieb am
Man sollte noch ewähnen, dass Ninja Gaidne Sigma für die Ps3 auch draußen ist
johndoe-freename-1484864 schrieb am
VaanFaneel hat geschrieben:Dann bin ich ja beruhigt :D ^^
Aber ich zweifle sowieso dran, das The Darkness bei mir überhaupt ins Haus kommen wird. Für den aktuellen Preis wird es sicher nicht den weg in meine 360 finden. Wenn es Low-Budget/Classic is, werd ich nochma drüber nachdenken.
Dito.
Hab auch kein Geld zum Fenster rausschmeißen. Würds ja schon gern mal zocken, aber 70 (?) Öcken ist dann doch´n bißchen viel, zumal ich mir ja gerade Overlord gegönnt habe.
Und SOOO lang hin, ist es bis zum Release von Bioshock ja nun auch nicht mehr, und dann sind schon wieder die nächsten 70? weg.
Die sind es mir dann aber bestimmt wert, denn Bioshock wird das Oberbrett schlechthin. Hoffe nur, das es da eine deutsche uncut aus Österreich zu holen gibt, denn DAS Spiel auf komplett englisch könnt dann doch´n bißchen schwer werden.
schrieb am