von Marcel Kleffmann,

The Council - Hide and Seek: Zweite Episode des narrativen Abenteuers steht in den Startlöchern

The Council (Adventure) von Focus Home Interactive/ Bigben
The Council (Adventure) von Focus Home Interactive/ Bigben - Bildquelle: Focus Home Interactive/ Bigben
Die zweite Episode "Hide and Seek" von The Council (ab 8,68€ bei kaufen) wird am 17. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Käufer der Complete Season und Season-Pass-Besitzer erhalten einen zweitägigen Vorsprung (15. Mai). Die erste Episode "The Mad Ones" wird benötigt, um Episode Zwei spielen zu können. Das narrative Abenteuer von Big Bad Wolf (Entwickler) und Focus Home Interactive (Publisher) soll insgesamt fünf Episoden umfassen.

In der zweiten Episode setzt Louis de Richet die Suche nach seiner verschollenen Mutter Sarah fort, während er sich mit dem neu eingetroffenen spanischen Staatsoberhaupt, dem mysteriösen Lord Mortimer und den sich schnell bildenden Fraktionen auf der Insel befassen muss.

Screenshot - The Council (PC)

Screenshot - The Council (PC)

Screenshot - The Council (PC)

Screenshot - The Council (PC)

Screenshot - The Council (PC)


Letztes aktuelles Video: Episode 1 The Mad Ones - Launch

Quelle: Focus Home Interactive

Kommentare

Nekator schrieb am
Sehr schön, der erste Teil war - für mich - eine der positiven Überraschungen.
Hokurn schrieb am
Darauf freue ich mich schon ;)
Hab da recht große Erwartungen nach Episode 1.
Kann für mich bisher in einem Atemzug mit TWD1 und LiS1 genannt werden. Muss dafür aber natürlich die Quali halten. ;)
cM0 schrieb am
"Angespielt" hab ich natürlich gelesen und mir The Council etwas später auch gekauft. Ein Test des Gesamtpakets reicht prinzipiell ja auch. Freut mich dass dieser geplant ist.
cM0 schrieb am
Sehr schön und schneller als ich es dem kleinen Entwickler zugetraut hätte. Die erste Episode war recht unterhaltsam. Zwar kein Meilenstein aber ich mag das Setting und die Geschichte ist interessant. Schade dass es hier keinen Test gab, aber vielleicht zur 2. Episode?
schrieb am
The Council
ab 8,68€ bei