Vivendi Games: Neues Larry-Spiel in der Mache? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Vivendi: Neues Larry-Spiel?

Larry Laffer kann getrost als einer der Veteranen unter den Videospielprotagonisten bezeichnet werden. Um den Möchtegern-Playboy war es allerdings nach Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude etwas stiller geworden - von einem Handy-Spiel abgesehen schien sich Larry zurückgezogen zu haben. Der bis dato letzte Teil war von alteingesessenen Fans auch eher mit gemischten Gefühlen aufgenommen wurden, da die Entwickler das Spielprinzip verändert hatten, zudem war der Erfinder der Figur, Al Lowe, nicht in die Produktion involviert gewesen.

Wenn man Artie Lang glauben darf, arbeitet man bei Sierra bereits an einer neuen Episode. Der US-Komödiant ließ nämlich in Howard Sterns Radioshow verlauten, dass er gerade die Sprachaufnahmen für ein neues Leisure Suit Larry abgeschlossen hat, und ließ durchblicken, dass er seine Stimme einem Charakter namens Big Al leihen wird.

Kommentare

Auf-den-Punkt schrieb am
Lion33 hat geschrieben:Glaube kaum, dass das Game für die Konsoeln kommt wenn dann nur PC die bekommen nähmlich keine Jugendfreigabe
Das wär aber nur in Deutschland ein kleines Problem ich denke schon das es auch für die Konsole kommt.
Lion33 schrieb am
Glaube kaum, dass das Game für die Konsoeln kommt wenn dann nur PC die bekommen nähmlich keine Jugendfreigabe
hydro-skunk_420 schrieb am
Jau, Larry goes next-gen!
Ein Spiel mit erotischen bzw. sexistischen Elementen fehlt mir noch in meiner Spielesammlung für die 360. 8)
Pesttod. schrieb am
DAS sind Neuigkeiten, bei denen wir uns einig sein sollten! Geil! :lol:
schrieb am

Facebook

Google+