Vivendi Games: Half-Life 2 kurbelt Umsatz an - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

VU Games: mehr Umsatz im 4. Quartal

Die gute Nachricht zuerst: VU Games beendete das 4. Geschäftsquartal, das am 31. Dezember 2004 endete, mit gestiegenen Verkäufen. Aufgrund der guten Verkaufszahlen von Half-Life 2 und World of WarCraft erziehlte der Publisher mit 264 Mio. Euro vier Prozent mehr Umsatz als noch im Vorjahreszeitraum. Im gesamten Geschäftsjahr sieht die Bilanz allerdings weit weniger rosig aus, denn der Umsatz ging um ganze 17 Prozent auf 475 Mio. Euro zurück. Zum Vergleich: 2003 betrug er noch 571 Mio. Euro.   

Quelle: MCVgamesmarkt

Kommentare

Smer-Gol schrieb am
Immer wieder erstaunlich wie wenig Menschen über Humor verfügen. Ich fand die Beiträge lustig. Nehmt doch nicht alles so Ernst :wink:
johndoe-freename-64354 schrieb am

CODE: Alles auswählen

aber echt, 17% sind ne ganze menge und VU hat da ein wenige mehr zu verlieren als ihr mit euren 50cent taschengeld und essen von mama. 
Minderwertigkeitskomplexe.
1: Ich steh dazu das ich erst 15 Jahre alt bin und Taschengeld von meiner Ma erhalte.
2: Ich lass mir sehr gerne was von meiner Mutter kochen.
Ich weiss ich sollte mich schämen, kann aber ganz gut damit auskommen.
-M.D.Geist- schrieb am
das problem ist nur, dass dann der kleine grafiker oder enwickler entlassen wird, der da garnix für kann......
-M.D.Geist- schrieb am
haldolium hat geschrieben:aber echt, 17% sind ne ganze menge und VU hat da ein wenige mehr zu verlieren als ihr mit euren 50cent taschengeld und essen von mama.
son bullshit hier wieder ...
selber schuld....hochmut kommt vor dem fall. wenn man immer andere aufkauft um noch größer und größer zu werden, geschieht denen das nur recht.
haldolium schrieb am
aber echt, 17% sind ne ganze menge und VU hat da ein wenige mehr zu verlieren als ihr mit euren 50cent taschengeld und essen von mama.
son bullshit hier wieder ...
schrieb am

Facebook

Google+