Vivendi Games: Lizenz für Bourne-Spiele - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Vivendi erwirbt Rechte an Ludlum-Thrillern

VU Games gab jetzt offiziell bekannt, dass man die Rechte an einigen Thrillern von Robert Ludlum erworben habe, wozu auch die Covert One- und die Bourne-Reihe zählen, auf denen die bekannten Kinofilme "Die Bourne Identität" und "Die Bourne Verschwörung" mit Matt Damon fußen. Damit erlangte der Publisher das Recht, auf den Romanen und Filmen basierende Spiele zu produzieren. Welche genau das sein werden, wurde noch nicht bekannt.  

Quelle: VU Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+