Vivendi Games: Zwei neue Studios erworben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Vivendi Games kauft zwei Studios

Was macht ein guter Kapitalist mit dem Profit, den er eingefahren hat? Er genießt ihn nicht etwa, wie unsereins das vielleicht machen würde. Nein, er investiert das Geld sofort wieder, um noch mehr scheffeln zu können. Vivendi Games hat nun genau das getan; man hat den mit WoW verdienten Gewinn in den Kauf zweier Entwickler investiert. Zum einen die Secret Lair Studios, die im US-Bundessaat Washington liegen, und Ch'in aus dem chinesischen Shanghai. Die übernommenen Studios sollen in erster Linie für Sierra Online Arcade-Spiele für Xbox Live entwickeln.    

Quelle: GameSpot

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+