The Station: Weltraum-Abenteuer für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: The Station
Publisher: The Station
Release:
Q3 2018
20.02.2018
20.02.2018
Q3 2018
20.02.2018
20.02.2018
kein Termin
Q3 2018
20.02.2018
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: The Station
65
Test: The Station
65
Test: The Station
65
 
Keine Wertung vorhanden
Test: The Station
65
Test: The Station
65

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Station: Weltraum-Abenteuer für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht

The Station (Adventure) von The Station
The Station (Adventure) von The Station - Bildquelle: The Station
Das Weltraum-Abenteuer The Station ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht worden (Preis: 14,99 Euro). Das Sci-Fi-Abenteuer aus der Ego-Perspektive spielt an Bord einer verdeckt operierenden Raumstation, zu der der Funkkontakt abbrach.

"Wie würdest du reagieren, wenn wir eine intelligente Alien-Zivilisation entdecken würden, die alles, was wir über Biologie, Chemie, Physik oder Religion zu wissen glaubten, ins Wanken bringt und Antworten auf all die Fragen geben könnte, die wir uns im Laufe der Menschheitsgeschichte immer wieder gestellt haben? Und was wäre, wenn diese außerirdische Welt sich gerade in einem Bürgerkrieg befände?

Nachdem beschlossen wurde, dass der mögliche Nutzen das Risiko überwiegt, startet eine für die Außerirdischen nicht ortbare Raumstation mit einer kleinen dreiköpfigen Mannschaft an Bord, um die Alien-Zivilisation mit dem Ziel zu studieren, Mittel und Wege für ein friedliches Miteinander zu finden. Nachdem der Kontakt zur Besatzung abbricht, wird ein Aufklärungsspezialist hinterhergeschickt, der aufdecken soll, was vorgefallen ist. Was die Spieler entdecken, wird sie ihre Ansichten zu Themen wie Überwachung, Imperialismus und Moral hinterfragen lassen."


Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Quelle: The Station

Kommentare

Solon25 schrieb am
Guter Tipp, hab's auf die WL gesetzt. Da warte ich aber auf einen deal da das Spiel schon nach 2-3 Std. zu Ende sein kann. Ansonsten sind die Kommentare auf Steam recht positiv.
schrieb am

Facebook

Google+