von Marcel Kleffmann,

Total War: Three Kingdoms auf den 23. Mai 2019 verschoben

Total War: Three Kingdoms (Taktik & Strategie) von Sega
Total War: Three Kingdoms (Taktik & Strategie) von Sega - Bildquelle: Sega
Sega Europe und Creative Assembly haben den Releasetermin von Total War: Three Kingdoms (ab 29,95€ bei kaufen) verschoben. Das Strategiespiel wird nun am 23. Mai 2019 erscheinen. Der bisherige Termin war der 7. März 2019.

"Wir sind sehr glücklich, in der Position zu sein, um das Richtige für unsere Spiele entscheiden zu können. In diesem Fall bedeutet diese Entscheidung mehr Entwicklungszeit zur Verfügung gestellt zu bekommen, um für Euch alles fertigzustellen", sagt Rob Bartholomew, Studio Brand Director bei Creative Assembly. "Es ist uns wichtig, das wir Euch ein Spiel zur Verfügung stellen, dass Ihr ohne Einschränkungen genießen könnt und wir freuen uns darauf, wenn Ihr seht, was wir für Euch bereit halten."

Letztes aktuelles Video: Dong Zhuo Reveal Trailer

Quelle: Sega und Creative Assembly

Kommentare

3agleOn3 schrieb am
Hab meine Vorbestellung storniert nachdem die YouTuber ihre Videos veröffentlichen konnten. Ich wurde negativ von den ganzen Bugs überrascht. Hatte die Hoffnung das nach dem sauberen Release von Warhammer 1 und 2 auch das ordentlich werden könnte.
Eisenherz schrieb am
Müssen wohl erst wieder 40% des Spiel herausschneiden, um es dann später als DLC extra verhökern zu können. :Blauesauge:
schrieb am
Total War: Three Kingdoms
ab 29,95€ bei