Verkaufscharts: Deutschland: Top 10 vom 10.09. - 16.09.2007 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Publisher: Media Control / GfK
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Deutsche Verkaufscharts (10.09. - 16.09.2007)

Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK
Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK - Bildquelle: Media Control / GfK

Nur noch 15 Wochen bis zum Jahresende! Was bedeutet das für Spieler? Das Sommerloch ist definitiv vorbei, Qualitätssoftware nimmt langsam, aber unaufhaltsam Schwung - auch diese Woche landen mit Super Paper Mario , Valkyrie Profile 2: Silmeria oder Stranglehold sehr gute Titel in den Charts - und das ist noch lange nicht alles! Bereitet euch also besser gut auf den heißen Spieleherbst vor, am besten mit der ausführlichen Lektüre unserer wöchentlichen Media Control-Charts:


Quelle: Media Control

Kommentare

gracjanski schrieb am
Kilmar hat geschrieben:Ich persönlich könnte auch nicht nachvollziehen, wieso man sich einen Shooter kauft.

Ich auch nicht, ich meine, die sind so nach 10 Stunden vorbei... Allerdings gibt es ja noch Shooter, die eher online geeignet sind als offline. Da sieht es wohl anders aus.
Kilmar schrieb am
Sims hat eine weitgestreute Fanbase, bei beiden Geschlechtern. Es gibt nicht viele Spiele, die auch Frauen begeistern. Und ein Addon alle paar Monate kauft man sich da doch gerne. Ich persönlich könnte auch nicht nachvollziehen, wieso man sich einen Shooter kauft.
BartSimpson25 schrieb am
Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:
Bioshock hätte ich es rein vom spielerischen her gegönnt, aber das hat wohl mit der begrenzten Installation bzw. übertriebenen Sicherheitsmaßnahmen des Spiels zu tun das es bereits jetzt schon auf Platz 3 ist :?

Das Bioshock "nur"auf Platz 3 liegt,
wird wohl auch daran liegen,
das sehr wahrscheinlich Uncut Importe nicht zählen ;)
Man müsst ja bescheuert sein,sich eine
zensierte Deutschlandversion zu kaufen.
Mein Bioshock(360) hat z.b. ne Niederländische Verpackung,
da ich Grenznah wohne :D
Mfg
D4mN47iON schrieb am
Die XBOX 360 Charts: Ich glaubs ja nicht. Stranglehold ist auf Platz 3, dass ist ja noch verständlich, aber Bioshock hinter MoH: Airborne. Dabei ist Bioshock das Spiel. Verkehrte Chartwelt.
Was die PS3 Charts betrifft, find ich's schade, dass sich nich viele für "The Darkness" begeistern können (wie der Platz zeigt). Ich find das Spiel geil.[/b]
gracjanski schrieb am
na ja, generell kann ich schon sagen, dass ich immer weniger Games zocke, die auf den Top 10 sind. Nicht alle Sims 2 Addons (Das Game an sich werde ich mir aber reinziehen), kein WoW, kein Wii, kein MoH, kein CS, kein NFS. Denke, das hat auhc was mit Ansrüchen zu tun.
schrieb am

Facebook

Google+