Verkaufscharts: Deutschland: Top 10 vom 24.09. - 30.09.2007 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Publisher: Media Control / GfK
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Deutsche Verkaufscharts (24.09. - 30.09.2007)

Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK
Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK - Bildquelle: Media Control / GfK

Heute großes Rätselraten: Welches Spiel wird sich in der 39. Kalenderwoche wohl verkauft haben wie Anti-Krebs-Spray? Richtiiiiiig: Halo 3 ! Generell darf man die Xbox 360 ruhigen Gewissens zum Gewinner der Woche wählen, schließlich sind sieben der zehn Chart-Platzierungen Neuzugänge: Halo 3 (in drei Varianten), skate , Sega Rally, Juiced 2 sowie FIFA 08 , das sich daneben auch auf fast allen anderen Plattformen sehr breit macht. Eine gute Woche, diese Woche - viel Spaß beim Durchwühlen unserer Media Control-Charts:


Quelle: Media Control

Kommentare

Vtec schrieb am
natuerlich, weil der pc grafisch besser wird, kauft keiner mehr eine konsole! das konnte man ja schon bei allen anderen konsolen deutlich sehn, was?
wenn man heute den snes bei media-markt verkaufen wuerde, wuerde er jeden rekord brechen! pack als gegenzug mal einen pc von 1990 dazu..
@topic: ich frage mich echt, wie fifa das geschafft hat?!
ich stimme TNT zu, die spielewelt geht unter!
Reslist schrieb am
Mich regts so langsam auf das immer Sims und WoW dabei sind.
TNT.sf schrieb am
och jetzt heul auch noch rum. bashst hier einen vom stapel und wunderst dich dann das du entsprechende antworten kriegst.
du bist mir irgendwie viel zu launisch ^^
Balmung schrieb am
Den letzten Vorteil? Spielerisch dem PC hinterher? Selten so viel Müll gelesen. Mit dir kann man eben nicht diskutieren.
TNT.sf schrieb am
wenn der pc aber grafisch den konsolen wieder weit vorraus ist, haben die konsolen doch auch ihren letzten vorteil eingebüsst, denn spielerisch hinken sie dem pc sowieso hinterher.
ist natürlich auch gut für den kleinen geldbeutel. als 360 spieler holt man sich einfach gears of war und forza 2, dann hat man eigentlich schon alles gesehen :D
schrieb am

Facebook

Google+