Verkaufscharts: Deutschland
15.11.2007 14:07, Paul Kautz

Top 10 vom 05.11. - 11.11.2007

Jep, die 45. Kalenderwoche war eine der heißesten dieses an Highlights nicht gerade armen Jahres - satte 20 Neueinsteiger tummeln sich in den aktuellen Charts! Der Gewinner der Woche ist dabei Call of Duty 4 , das sich auf PC, 360 und PS3 von Null auf Platz Eins ballerte! Auch nicht zu unterschätzen: WWE SmackDown! vs. Raw 2008 , das gleich auf fünf Plattformen einstieg. Und zur Abwechslung tut sich auch mal wieder was in den Wii-Charts, die mit Spielen wie Metroid Prime 3 und Endless Ocean ordentlich durcheinander gewirbelt werden! Viel Spaß bei der Lektüre unserer allwöchentlichen Media Control-Charts:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.