Verkaufscharts: Deutschland: Top 10 vom 26.11. - 02.12.2007 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Publisher: Media Control / GfK
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Deutsche Verkaufscharts (26.11. - 02.12.2007)

Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK
Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK - Bildquelle: Media Control / GfK

Puh, das war aber auch langsam mal Zeit: Nach der alle Dämme sprengenden Softwareflut der letzten Wochen kehrt jetzt langsam mal wieder Ruhe in den Regalen ein. In den Charts tut sich nicht viel, gerade man ein Neueinsteiger (RTL Winter Sports 2008 - The Ultimate Challenge ) schliddert in die Ränge. Na also - irgendwann muss man ja die ganzen Supergames auch zocken können! Viel Spaß beim Durchwühlen unserer wöchentlichen Media Control-Charts:


Quelle: Media Control

Kommentare

Blackvoodoo29 schrieb am
Ilove7 hat geschrieben:Ace kombat ist wohl nichts für die europäer, wenn man denkt wie es in japan eingeschlagen ist. Über mass effect wunder ich mich auch, eins der top spiele, aber ehrlich gesagt -für mich auch nichts.
Und das NFS PS bei den verkaufszahlen der PS3 auf platz eins ist, schon peinlich, man sollte meinen das top spiele oben sind.... Das gilt natürlich auch für PC und XBOX, aber dort ist es eben nicht auf platz eins.

Warum soll Ace Combat 6 nichts für und deutsche sein? Es ist ein Super Action Flugspiel mit geiler Grafik was will man mehr?
Also ich habs und mir gefällts.
gracjanski schrieb am
5/10 PC Spielen sind eindeutig Müll *schäm*
Oluja schrieb am
Uncharted sei dank, wirds nächste woche wohl nicht mehr so sein =P aber hast irgendwie schon recht, ich schäme mich für meine ps-3 mitbesitzenden.....^^
Edit: der mainstream machts möglich =p
Ilove7 schrieb am
Ace kombat ist wohl nichts für die europäer, wenn man denkt wie es in japan eingeschlagen ist. Über mass effect wunder ich mich auch, eins der top spiele, aber ehrlich gesagt -für mich auch nichts.
Und das NFS PS bei den verkaufszahlen der PS3 auf platz eins ist, schon peinlich, man sollte meinen das top spiele oben sind.... Das gilt natürlich auch für PC und XBOX, aber dort ist es eben nicht auf platz eins.
schrieb am

Facebook

Google+