Verkaufscharts: Deutschland
04.01.2008 12:52, Paul Kautz

Top 10 vom 24.12. - 30.12.2007

Nach kurzer Verschnaufpause (ja, auch wir dürfen mal das Land verlassen, ohne unbedingt misstrauisch von Zollbeamten angegeglotzt zu werden) geht es diese Woche mit Volldampf und frisch gezapften Media Control Charts weiter - was habt ihr denn so in der allerletzten Woche des vergangenen Jahres gekauft? Nicht viel Neues, wenn man den Platzierungen trauen darf: Call of Duty 4 hier, Assassin's Creed  da, Super Mario Galaxy dort; auch ein paar Wochen alte Qualität setzt sich eben durch. Und falls nicht, dann hilft Augen-Training mit Sicherheit weiter - damit sieht man nämlich wenigstens, was man umtauschen möchte. Viel Spaß beim Durchstöbern unserer jetzt wieder allwöchentlichen Charts:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.