von Heiko,

Deutsche Verkaufscharts (03.03. - 09.03.2008)

Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von
Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von


Extrem wenig Bewegung in der zehnten Woche des Jahres. Überraschungen blieben vollständig aus. Warhammer 40.000: Dawn of War - SoulStorm konnte sich auf Anhieb an die Spitze der PC-Charts setzen. Bully: Die Ehrenrundestieg auf Platz 3 (Xbox 360) und Platz 9 (Wii) ein, Conflict: Denied Ops  erreichte lediglich Platz 5 (Xbox 360) und auf den anderen Systemen erst gar nicht die Top 10. Was sich sonst noch so getan habt, findet ihr wie immer in unseren wöchtentlichen Media Control-Charts:

  • PC-Charts
  • Xbox 360-Charts
  • Wii-Charts
  • PS2-Charts
  • PS3-Charts
  • PSP-Charts
  • NDS-Charts
  • Quelle: Media Control

    Kommentare

    Ilove7 schrieb am
    Fifa street ist wohl nicht so beliebt, was mich leich amüsiert, obwohl erstmal muss es ein spiel überhaupt in die top10 schaffen.
    Warum ist AC plötzlich wieder an einem so guten platz?
    schrieb am