Verkaufscharts: Deutschland
02.04.2008 11:28, Heiko

Top 10 vom 24.03. - 30.03.2008

Ordentlich Bewegung und einige Neueinsteiger zeichneten die letzte März-Woche in den Media Control-Charts: Command & Conquer 3: Kanes Rache konnte sich gleich doppelt behaupten und auch Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs - Reich des Ostens  sicherten sich einen ordentlichen Einstieg in die Top 10 der PC-Games. Konsolenseitig kam das Sony-Lager alles andere als zu kurz: God of War: Chains of Olympus  und Gran Turismo 5: Prologue waren die beiden wichtigsten Positionseroberer. Nintendoseitig gab es mit Pro Evolution Soccer 2008 und Harvest Moon: Magical Melody  auch Interessantes - Xbox 360 Spieler gingen in der Woche leer aus und tauschten lediglich Plätze. Was sich genau getan hat und wo die Neueinsteiger landen konnten, entnehmt ihr wie immer unseren wöchentlichen Media Control-Charts:

  • PC-Charts
  • Xbox 360-Charts
  • Wii-Charts
  • PS2-Charts
  • PS3-Charts
  • PSP-Charts
  • NDS-Charts
  • 0
    0
    Kommentare

    Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

    Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.