Verkaufscharts: Deutschland: Top 10 vom 31.03. - 06.04.2008 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Publisher: Media Control / GfK
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Deutsche Verkaufscharts (31.03. - 06.04.2008)

Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK
Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK - Bildquelle: Media Control / GfK

Wenig Neueinsteiger in der ersten Aprilwoche, denn die meisten Publisher haben traditionell sämtliche Produkte zu ihrem Geschäftsjahresende im März veröffentlicht. Viking: Battle For Asgard für die Xbox 360 und PlayStation 3 konnte die Top 10 erobern. Ubisofts Quiz-Spiel Wer wird Millionär: 1. Edition  ist erstmals auch auf Nintendo DS erfolgreich. Das Wii-Volk tanzt jetzt auch mit Dancing Stage: Hottest Party  und Clive Barker's Jericho treibt sein Unwesen endlich auch auf der PlayStation 3 - freundlicherweise zu einem fairen Preis von durchschnittlich 29 Euro. Was sich sonst noch so getan hat und wo die Neueinsteiger genau landen konnten, entnehmt ihr wie immer unseren wöchentlichen Media Control-Charts:

  • PC-Charts
  • Xbox 360-Charts
  • Wii-Charts
  • PS2-Charts
  • PS3-Charts
  • PSP-Charts
  • NDS-Charts

  • Quelle: Media Control

    Kommentare

    gracjanski schrieb am
    TNT.ungut hat geschrieben:bist du schon wieder des wahnsinns? cod4 rockt das haus, immerhin ist das spiel nicht von ea.
    cod4 ist der hammer! das spiel ist sowas von genial! es ist voll geil! und abwechslung hat es auch! z.b. die mission in tschernobyl oder da wo man in schwarz/weiss aus dem flugzeug schiesst. realistischer geht es nicht mehr!
    deine argumente zeigen nur das du keine ahnung hast!
    ja echt ey, richter ist einfach nur ein Lamer. Millionen von Spieler, die das game gekauft haben, können nicht irren. Und dann die vielen Auszeichnungen.
    So, ich beende endlich mal Elite Force 2 und zocke dann AvP2 mit Addon 8)
    TNT.ungut schrieb am
    bist du schon wieder des wahnsinns? cod4 rockt das haus, immerhin ist das spiel nicht von ea.
    cod4 ist der hammer! das spiel ist sowas von genial! es ist voll geil! und abwechslung hat es auch! z.b. die mission in tschernobyl oder da wo man in schwarz/weiss aus dem flugzeug schiesst. realistischer geht es nicht mehr!
    deine argumente zeigen nur das du keine ahnung hast!
    johndoe869725 schrieb am
    @ gracjanski
    Ich kenne nur den SP Part und glaube mir, dagegen ist AC eine Offenbarung. Es sei denn, du magst absolut linerare Effektshooter ohne Ideen, ohne KI, ohne jeden Anspruch und ohne jede Abwechslung und stehst dabei noch auf völlig offensichtliche Skriptsequenzen.
    gracjanski schrieb am
    TGfkaTRichter hat geschrieben:@ gracjanski
    Vorsicht, du hast indirekt CoD4 als gut bezeichnet und das in der Inbegriff aller Unarten, die dank der Konsolen in Spiele eingezogen sein sollen.
    ich habe cod4 noch nicht gespielt, aber was ich so gehört habe, gibt mir das Gefühl, dass das Game schon mal kein Mist ist wie AC oder so.
    @DarkTorian: ok
    wegen online: denke Konsolen sind immer noch eher offline als online. jeder PCler hat internet und versucht mal sein Glück online, ist ja eh umsonst. Bei Konsolen würde ich das nicht so automatisch sehen.
    johndoe869725 schrieb am
    Mironator hat geschrieben:Aber nur in der absoluten Zahl. Aber das liegt nur daran, dass einfach mehr PCs den Haushalt schmücken als eine Konsole. Jeder, aber wirklich jeder, wo ich weiß, dass er eine NextGen-Konsole hat, spielt auch das eine oder andere Spiel online. Nur geht hier nicht so viel Zeit rauf wie bei einem WoW zum Beispiel.
    Mag sein, aber eine Statistik wäre natürlich schon schöner. Vor allem eine von den großen Konsolenländern wie den USA.
    schrieb am

    Facebook

    Google+