von Marcel Kleffmann,

Verkaufscharts in Deutschland

Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von
Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von
Wie schon in England und in den USA, so konnte Battlefield 1942;id=2802> auch in Deutschland sofort den Thron der aktuellen Media Control Charts erobern. Mafia verkauft sich weiterhin ganz gut und liegt nun auf der zweiten Position. Medieval: Total War und Empire Earth (Budget) haben die Plätze getauscht und Stronghold: Crusader stieg direkt auf Platz 5 ein.

Top 5 der deutschen Verkaufscharts

01. (neu) Battlefield 1942
02. (01.) Mafia
03. (04.) Medieval: Total War
04. (03.) Empire Earth
05. (neu) <4PCODE cmd=DGFLink;name=Stronghold: Crusader


Kommentare

snot schrieb am
Battlefield 1942 rulez !!
ne heißt bestimmt:
Battlefield 1942 ruckelt !!
:roll:
4P|Marcel schrieb am
snot hat geschrieben:Thx fürs löschen meiner Meinung
- dann schreib ich hier halt nix mehr!!!! -
hmmmmm...wenn Du Deinen BF1942 Eintrag meinst, den habe ich nicht gelöscht, der befindet sich noch immer bei den User-Kommentaren, allerdings bei den US-Charts und nicht bei den Deutschen. http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=1852
Falls nicht, dann schreib bitte nochmal...um was für einen Betrag es sich handelt.
Gruß
4P|Marcel
snot schrieb am
Thx fürs löschen meiner Meinung
- dann schreib ich hier halt nix mehr!!!! -
4P|Marcel schrieb am
Hoi,
whoops! Sorry und thx -> geändert!
Gruß
4P|Marcel
schrieb am